• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW Forum Düsseldorf: Sneaker
#1
Ab dem 17.2. wird es im NRW Forum in Düsseldorf eine gut dreimonatige Ausstellung zum Thema Sneaker geben -> Sneaker: NRW-Forum Düsseldorf (de)

Die Location ist wirklich schön, zentral gelegen und konnte mich bei der "Wonderwall" Ausstellung überzeugen.
  Zitieren
#2
Lieben Dank für den Tipp
  Zitieren
#3
Gerne! Bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde definitiv mal vorbei schauen.
  Zitieren
#4
... schreit nach nem saftigen Burger-Sizetag-Treffen in Düsseldorf, oder? Bei wem kann ich pennen!?  Big Grin
  Zitieren
#5
Na ja, ob es sich lohnt dafür extra aus Berlin zu kommen wage ich zu bezweifeln. Aber unabhängig davon wäre ich einem Treffen nicht abgeneigt, egal wo.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wonderwalls Düsseldorf Daim 4 1.813 09.02.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Daim
  K´lekt.ion 23.11.2014 Düsseldorf Daim 20 14.506 03.12.2014, 15:34
Letzter Beitrag: fossi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<