• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter New Balance war...
Ha ha, zu gut! Alleine die Box - Knaller!
Meine Tochter ist dafür leider auch noch zu klein, die trägt derzeit Größe 25.
  Zitieren
kann sie doch in 8 jahren noch immer tragen, den rechten würde ich nicht abgeben der ist viel zu gut...
  Zitieren
ist zwar ein feiner zug von dir, aber ich würde auch min. einen davon einlagern. hab auch schon seit ein paar jahren einen schuh stehen, den meine kleine vermutlich auch nicht vor der einschulung tragen wird.
  Zitieren
Wegpacken. Hatte hier 5 Jahre nen air max one liegen bis er endlich passte.
  Zitieren
Und ich gehe jede Wette ein, dass Lionheart in elf Jahren im Keller den NB findet und denkt: "Fuck, da ist der Kleine jetzt schon zwei Größen drüber..." Wink
  Zitieren
sale schnapper

 zweiter NB bei mir.....der cw is einfach stark !

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/0e66c...450790.jpg]
  Zitieren
1500CK für 99€

https://asphaltgold.de/de/sale/sneaker-m...black.html

Bilder folgen.
  Zitieren
Kann mir bitte einer sagen, ob der NB 997 eher so ausfällt wie der 998er oder wie der 996er? Den 996er brauche ich eine halbe Nummer größer.
Wäre sehr dankbar.
  Zitieren
998+0.5 = 997, 577, 670, 1300, 577, 576, 1500 bei mir.
996 habe ich nicht.
  Zitieren
[Bild: https://abload.de/img/wp_20161218_17_29_15_48sef.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<