• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2018
Weiß jmd. was über Stückzahlen vom Safari?
Bin am überlegen, ob ich zuschlagen soll oder warten aufn eBay-Schnapper.
Abwesend
  Zitieren
safari ist wohl ein QS dieses mal - zumindest war er so bei bstn gelistet
  Zitieren
Denke ähnlich wie der Atmos Elephant... Und der geht ja mittlerweile für höhere Preise als der alte...
  Zitieren
der safari sollte aber eigentlich nicht auf der begehrlichkeitsstufe eines atmos elephant stehen... aber heutzutage kann man sich ja da nie sicher sein. der letzte release war auch schon ein qs, wenn ich mich richtig erinnere.
  Zitieren
https://www.youtube.com/watch?v=BdPxKPpb63A

trailer zum am kommenden montag erscheinenden vapormax acronym

edit. - werden 3 cws und kamen sogar schon bei acronym - leider sold out gegangen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
und ich dachte immer das im Zusammenhang mit qs die Sicherheit besteht "einmal und nie wieder".... wieder was gelernt
  Zitieren
Die Garantie hattest du höchstens beim "one time only" Pack...obwohl: Wenn sich damit Kohle verdienen lassen würde, überlegt Nike vielleicht auch hier nochmal
  Zitieren
One Time Only Pack, mMn immer noch eine der geilsten Geschichten die Nike je gemacht hat...
  Zitieren
Wie ich’s mir gedacht hab, Safari noch locker zu bekommen. Der geht noch in Sale.
Abwesend
  Zitieren
https://sneakernews.com/2018/03/27/atmos...0-shoebox/

Wirkt irgendwie sehr lieblos....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<