• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2018
#91
(23.02.2018, 14:06)deftone schrieb: Wenn ich so die Listen für den Bred Toe für morgen sehe,ahne ich übles...


Welche Listen meinst du genau?

Ich werd morgen versuchen sie direkt im Laden zu kaufen. Hoffe das da nicht großartig angestanden wird und der Andrang normal ausfällt.
  Zitieren
#92
ich denke die listen an genau den läden wird er meinen.
  Zitieren
#93
Was schneise sagt. Die Listen sind in vielen Stores voll. Teilweise mehr Leute drauf als Paare. Scheisse ey!
  Zitieren
#94
Hmm fuck. Ich wollte eigentlich morgen gemütlich nach München tuckern und mir ein Paar 1er mitnehmen. Hoffe mal dass das trotzdem ohne riesen Stress klappt, weil noch meine Frau und die Kids auch dabei sind :/
  Zitieren
#95
Bin skeptisch dass es in München einfacher wird als in anderen Großstädten. Dennoch viel Glück. Vielleicht klappt es ja.
  Zitieren
#96
Danke. Ein Versuch ist es wert.
  Zitieren
#97
Bei sneakernews schreiben Sie das der Bredtoe zumindest in den Staaten ein Mega General Release wird. Hier bei uns sieht die Sache wieder deutlich limitierter aus. Ist das öfters so bei Jordans? Bin da nicht so im Thema weil Jordan so ziemlich die einzige Brand ist die mich 0 interessiert (auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich für diese blasphemistische Aussage steinigen würdet)
  Zitieren
#98
Also meistens ist es in DE auch ein GR, wenn es in den Staaten ein GR ist. Ich versuche mein Glück morgen in München. Werd um 10 Uhr beim Footlocker und gleich danach beim Snipes aufschlagen. Dann werd ich sehen, ob da ein riesen Ansturm ist oder nicht.

Den Royal konnte man sich letztes Jahr auch ganz gemütlich vor Ort holen. Von der Nachfrage her dürfte der mit dem Bred Toe ungefähr auf dem gleichen Level sein. Zumindest hoffe ich das Big Grin
  Zitieren
#99
Also nen GR war das wohl nicht!
  Zitieren
Naja ne 44 gibts auf der Sneakers App von Nike wie auch andere Standard Größen noch zu kaufen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<