• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2018
#11
was heißt kleine hoffnung... das wird schon der shadow sein. der 2013er schimpfte sich ja auch "soft grey".
mir relativ egal wie sie das kind nennen.
  Zitieren
#12
3er mocha kommt nächstes jahr - endlich...
  Zitieren
#13
soll wohl der bhm 2018 werden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#14
ja, schade... das hätte man sicher auch gefälliger hinkriegen können.
  Zitieren
#15
https://www.youtube.com/watch?v=irNk2JzrCxk
(wer zu faul zum kucken ist - es ist der neue spider-man trailer wo er 1er chicagos trägt)

ach deshalb kommen 30 Modelle vom 1er nächstes Jahr - LOOOOL
  Zitieren
#16
Hab auch gehört das einige 1er kommen sollen. Gibts da irgendwo eine Übersicht welche CW's genau kommen ?
  Zitieren
#17
bisher nur die hier: ist natürlich nichts zu 100% bestätigt - auch dieses jahr kamen ja welche von den "angekündigten" nicht raus - so z.b 13er flints, 13er playoff, 12 cherry, 4er bred


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#18
kein og metalic auf der liste...
  Zitieren
#19
wie gesagt muss nicht stimmen oder vollständig sein wobei es ja auch bisher immer mal zu änderungen der farbbezeichnungen kam - würde es aber auch vermissen wenn nicht noch die restlichen kommen (würde auch den orangenen oder schwarzen feiern) oder auch nen spidy jordan in rot, blau o. drgl. wäre cool (sieht ja dann doch sehr nach platzierter werbung im trailer aus)

frag mich aber langsam wo bei mir noch die ganzen 1er hin sollen - mein platz ist auch räumlich begrenzt
  Zitieren
#20
Also die zwei kommen definitiv ran  Angel

[Bild: https://i.imgur.com/6uOuzX5m.jpg]

[Bild: https://i.imgur.com/UTY8WdWm.jpg]

Bei den anderen warte ich noch auf Bilder, aber 2018 wird ein gutes Jahr für 1er werden. Hoffentlich werden die nicht so stark limitiert werden, wie JB angekündigt hat. Februar wird ein teurer Monat, die 3er Cements kommen ja auch noch....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<