• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2018
#1
Hab schonmal nen Thread aufgemacht - könnt ja gerne noch weitere für nächstes jahr ergänzen zu meinen folgenden:

Es soll wohl der last shot 14er nächstes jahr wieder kommen - wundert mich irgendwie da er ja erst vor paar jahren kam - aber auch irgendwie nicht wenn dieses jahr 13er jahr war dann wird wohl 14er folgen - hoffe die bringen den chutney 14er low...

3er black cement mit nike air kommt auch

und 18er kommt im weiß blauen og cw wohl auch wieder
  Zitieren
#2
2018 ist 20th anniversary für den XIV... deshalb.
  Zitieren
#3
dann will ich den chutney und den black toe... Sad

candy cane 14er soll auch kommen im september 2018 - last shot im juni 2018

steel 10er sollen auch 2018 kommen und cool grey 11er als low
  Zitieren
#4
den steel 10er können sie mal mit der toecap wiederbringen, wenn sie was besonderes machen wollen, ansonsten brauche ich den nicht... meine 2005er fallen noch nicht auseinander.
außerdem frag ich mich, warum sie nicht mal die ursprüngliche city-serie bringen.
  Zitieren
#5
Der 1ser Shadow Grey wird auch kommen. Zusaetzlich noch der Off White Jordan 3?!
  Zitieren
#6
die 10er og city series würde ich auch begrüßen - genauso den 1er shadow aber hab dazu noch nichts gehört aber war ja klar das der auch folgen wird - hoffe auch das der metallic orange folgt
  Zitieren
#7
Air Jordan 10 “Dark Shadow”
Color: Dark Shadow/Black-True Red
Style Code: 310805-002
Release Date: April 2018
Price: $190

der also auch...
  Zitieren
#8
soviel zum jordan 3er

https://sneakernews.com/2017/08/21/nike-...-fire-red/
  Zitieren
#9
Hmmmm .... gefällt mir überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin. Das hat schon seinen Grund, warum ein 3er so beliebt ist wie er ursprünglich ist. Ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen das man den dreier mit so einem Ding verunstalten muss..... Am besten sollte JB mal den Leuten geben was sie wollen zB die Flints oder die Thunder, anstatt irgendwas zusammengewürfeltes bringen und als neu hinzustellen. Da ist es mir 100 Mal lieber, wenn JB bei den Klassikern frische CWs bringt, als sowas. Sad
  Zitieren
#10
https://sneakernews.com/2017/09/11/air-j...ease-info/

die kleine hoffnung auf einen shadow 1er high og - die cw-namen ändern sich ja dann doch immer mal sh. 13er low brave blue

he got game 13er soll 2018 komme *freu*
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<