• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Xubular X PK Leuchtende Sohle
#1
Hey das ist mein erster Beitrag also Stelle ich mich kurz erst einmal ganz kurz vor. :D
Ich bin Pascal aus Berlin und wurde jetzt vor kurzem 18. Das erstmal zu mir. :)

Meine Frage jetzt ist ob der Schuh den ich euch verlinke auch diese grün leuchtende Sohle vorne hat.

Link: https://www.def-shop.com/adidas-tubular-...-grey.html

Wenn er die nicht hat kann mir zufällig jemand einen Link von dem Tubular X PK MIT der leuchtenden Sohle senden? :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
  Zitieren
#2
Leider nein...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#3
also aktuell gibts leider keinen der glow in the dark ist - es kam vor paar wochen/monaten kam ein glow in the dark Pure Boost, welcher aber als collab kam
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adidas Samoa rote Sohle J.Rack 1 1.716 02.04.2017, 14:40
Letzter Beitrag: Lionheart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<