• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Employee Dubai Dunk
#1
Hi,


ich war 8 Jahre bei Nike Austria beschäftigt, und hatte das Glück, in dieser Zeit einen Nike Employee Dubai Dunk zu bekommen.

Diesen Schuh bekamen nur die Mitarbeiter von Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Du kannst den Schuh nirgends erwerben.

Da er bei mir nur im Kasten liegt, würde ich mich freuen, wenn er mehr Beachtung von einem Sammler bekommen würde.

Die Schuhe sind ungetragen!  Die Schachtel ist auch mit dabei.

Größe 42

Was würdet ihr mir für dieses Paar Schuhe bieten?

Alex
  Zitieren
#2
Den Thread von dir gab es auch schon im alten Forum?
  Zitieren
#3
Ich biete eine Schachtel Pralinen.
  Zitieren
#4
[Bild: http://static.dailyforest.com/wp-content...-Image.jpg]
  Zitieren
#5
selten hässlicher colorway mmn... über die jahre ging der auch ohne ende über ebay, scheinen einige im umlauf gewesen zu sein. ein angemessenen preis kann ich dir nicht nennen, stell ihn 10 tage bei ebay ein und warte was am ende dabei rauskommt... das ist dann ein angemessener preis.
  Zitieren
#6
ich hätte die us12 2 mal für unter 100 auf ebay kaufen können,
aber warum....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<