• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas ZX 310
#1
Hallo, 
Ich war demletzt auf einem Trödelmarkt, habe ein paar Adidas ZX 310 Schuhe gesehen und natürlich sofort zugeschlagen. Die Schuhe sind in hellem olivegrün und rot und in einem echt guten zustand, fast wie neu aber sie sind mir leider etwas zu klein.. :/, ich weiß nicht genau welche größe sie haben weil diese nicht drin steht aber geschätzt würde ich sagen ca. 43? Weiß jemand ob es sich bei diesem paar mitlerweile um ein sammelobjekt handelt oder ähliches handelt oder wie viel es wert ist?Smile 

Hier habe ich mal noch ein bild gemacht: 
http://i.imgur.com/1CXRuKym.jpg

Liebe Grüße und schonmal danke im vorraus 
Felix
  Zitieren
#2
Würde ich dir Abnehmen - benötige noch einen Briefbeschwerer.
5€ shipped PP ready.

PS: Größe könnte man ausmessen wenn diese nicht durch Labels ersichtlich ist.
  Zitieren
#3
Wenn es ne 43 ist wäre ich interessiert.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#4
Wenn mich nicht alles täuscht hat COOLMODIE mal welche verkauft oder gekauft. Ich denke er kann etwas zum Preis sagen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#5
schon etliche jahre her.....habe damals deadstock 350 bekommen
  Zitieren
#6
Ok, wenn das ne 43 ist würde ich 100 Euro in den Raum schmeißen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#7
schöner cw...
  Zitieren
#8
(24.03.2017, 19:42)brezelbub schrieb: schöner cw!!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<