• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
München
#1
Hi, 
ich komme morgen nach München, bin fashion / sneaker interessiert. Kannst du mir n paar Spots verraten?

 Ich mag zurzeit  den Apperel von vor allem von acne Studios(jeans,sweater) und auch stone Island, A.p.c, und so was, also preislich so hohes mittelpreissegment,
 
-->Suche aufjedenfall sweater/hoodies und Jeans 

[gehe deswegen aufjedenfall zu auch zu dem store von acne Studios]

Sollte ich zu beastin, solebox, und so gehen? 
Würde auch nach sneaker schauen aber eher nach Kleidung, 
---> Gibts gute stores in München die mehrere coole streetwear fashion Marken haben?
In Nürnberg fand ich den crämer&Co nice, hatte stone Islands, A.p.c., commes des garçons, Levis, gstar raw,
  Zitieren
#2
Hey,

was hat dich denn nach München verschlagen? Wohnst du in der Nähe? Ich selbst wohne erst seit zwei Monaten hier. Habe vorher in Berlin gelebt und muss schon sagen, dass dort was Sneakers und Streetwear angeht um einiges mehr los war. Ich bin allerdings in letzter Zeit eh nicht so viel in Stores unterwegs, weil ich arbeitstechnisch relativ eingespannt bin. Habe auf jeden Fall noch längst nicht so viele Geschäfte erkundet, wie ich gerne möchte, deshalb sind meine Hinweise, was Einkaufen in der City angeht, vielleicht nicht ganz so qualifiziert. Comme des Garcons hat jedenfalls eine Filiale im Oberpollinger, glaube ich. Falls du allerdings hin und wieder online bestellst und es auch mal ein wenig schicker magst bzw. gerne verschiedene Stile mixt, kann ich dir einen ziemlich guten Tipp geben: die Hemden von Uhlenbusch. Die sind optisch und qualitativ top und sehen auch zu 'nem lässigen Outfit mit Chino oder enger Jeans richtig gut aus. Als Akzent kannst du dann super deine Lieblingssneaker kombinieren. Je nachdem, wo du arbeitest, ist der Style auch absolut bürotauglich. Besonders gerne trage ich den Look im Moment zu meinen weißen Reebok Classics mit Rubbersohle. Die sind casual, bequem und passen farblich auch zu den meisten Sachen. Dazu kann man dann auch ruhig mal ein Sakko oder sowas über dem Hemd tragen, ohne dass es zu förmlich wirkt, finde ich.

LG,
Essio
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<