• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas 2017
#11
Hmm irgendwie unbefriedigend was EQT angeht.
  Zitieren
#12
Die New York colorways sind mit SS2018 markiert.

Hart dass die den Gazelle Super bringen. Ein Schuh mit einer solchen Sports-Direct-Discounter Optik.

Den München treiben sie jetzt durchs Dorf, weil der Hamburg ausgeschlachtet ist, und der sich selbst bei JD für 40 Euro nicht mehr verkauft.

Diese Woche kommen auch die INIKI. Die ersten echten close ups sind aber enttäuschend.
  Zitieren
#13
Hab den Adidas Haven in weiss mit dunkelroten Streifen mal anprobiert - gefällt mir wirklich gut am Fuss! Werde mir ihn in der Farbe für den Sommer holen! Von der Grösse her - tts!
  Zitieren
#14
   
  Zitieren
#15
...na ja, dass die nicht den Rest der Cushion's rausbringen ist irgendwie ohne Logik.

Den ADV-Kram können sie behalten! Was soll das sein? Möchte die Schuhe ja auch im Winter mal anziehen...

Dazu kommt noch das Fehlen bei MiAdidas mit der weissen Lasche..wer möchte denn schon alles in Grau??

Fragen über Fragen...
  Zitieren
#16
Kann mir bitte mal jemand sagen, ob ich den Iniki Runner gut finden soll oder nicht  Huh
  Zitieren
#17
Die boostsohle mag ich weil bequem wie nix, die Farben sehen gut aus, shape sieht Bombe aus. Materialien sehen ok aus und der Preis scheint auch akzeptabel zu sein und trotzdem stelle ich mir die gleiche Frage.
  Zitieren
#18
Die 3 aufgedruckten Streifen killen die Optik. Erstens zu breit und zweitens eben nur aufgedruckt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren
#19
Die beiden Herren über mir haben das ganze Dilemma echt gut zusammen gefasst, sind ganz genau meine Gedanken (bis auf die Tatsache, dass die Streifen nur aufgedruckt sind, das ist mir erst nach Lions Kommentar überhaupt aufgefallen).
  Zitieren
#20
Der New York ist jetzt im Adidas Online Shop in Burgundy und in Dark Blue! Mal schauen wenn dann der Burgundy!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<