• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe - welche sneaker schenke ich meinem Freund?
#1
HeySmile

leider kenne ich mich mit sneaker so überhaupt nicht aus, mein Freund ist allerdings ein absoluter Liebhaber. Soweit ich das beurteilen kann, hat er viel von Adidas (nmd, yeezys etc.) er hat auch die Limited Edition 350 V2. 

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk, also am besten super seltene tolle sneaker bis 600 Euro.

Könnt ihr mir evtl helfen? Habt ihr Ideen oder könnt mir Modelle nennen, welche ich kaufen könnte?

Danke euch schon mal,
Christina
  Zitieren
#2
^ geiler Fakepost :-), mehr davon bitte
  Zitieren
#3
War auch mein Gedanke. Da war mir sogar jede dumme Antwort zu schade.
  Zitieren
#4
ich hätte einen adidas zx500 .....würde den für 550 abgeben
is natürlich krass limited
  Zitieren
#5
Das schlimme is ja eigentlich das es wahrscheinlich kein Fake ist, insofern hier mal als Antwort:

Liebe Christina,

da biste hier mal im absolut falschen Forum gelandet, hier interessiert sich eigentlich sogut wie niemand für überteuerten Hype Shit von Kanye und Co. insofern wird dir hier auch niemand groß Tips geben können/wollen was du da jetzt kaufen sollst, Ich würd mich da dann eher in den entsprechenden Facebook Gruppen umschauen, da wird sich dann sicherlich auch irgend ein Reseller-Arschloch finden der dir einen hochgehypten überteuerten Schuh verkauft, mit dem dein Freund dann auf Instagram glänzen kann!
  Zitieren
#6
zerknüllte batzen statt teurer hypebotten
  Zitieren
#7
ist kleiderkreisel offline?
[Bild: https://media.giphy.com/media/lOSmCSo5iXBMA/giphy.gif]
  Zitieren
#8
(03.12.2016, 01:06)brezelbub schrieb: ist kleiderkreisel offline?
[Bild: https://media.giphy.com/media/lOSmCSo5iXBMA/giphy.gif]

Ne
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE Laraanne 10 6.196 10.05.2017, 16:44
Letzter Beitrag: Redline

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<