• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2017
Neues Sample
https://sneakernews.com/2017/08/01/air-j...e-to-home/

also die og cws werden ja einem jetzt richtig nachgeworfen in zig variationen... - ich selbst finde nur die lederzunge interessant - die spitze der toebox sieht ja mal sehr fragwürdig in sachen belastbarkeit aus...
  Zitieren
So langsam wirds echt lächerlich!
  Zitieren
(02.08.2017, 07:45)MDH schrieb: So langsam wirds echt lächerlich!
yep - da muss man z.b zig jahre auf nen retro vom storm blue warten und jetzt schmeißen sie einem bred, chicago, royal um die ohren (hier sind nicht die reinen OGs gemeint, sondern die zig Variationen) - die sollen mal die fehlenden ogs (shadow, natural grey, fehlenden metallics z.B auch den Sample Black von 85 oder den metallic Orange... etc.) bringen und nicht diesen müll der schon einen eindruck macht, als ob er gleich vorne in zwei zerfällt.
  Zitieren
zunge und box sind echt ätzend.
nächster metallic 2018 im sale
aber bitte purple oder grün..
  Zitieren
angebliches packaging vom flight jacket...

[Bild: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=59ED7CA9]
  Zitieren
Tjo da kann das packaging noch so toll sein, der Schuh is einfach hässlich!
  Zitieren
die jacke kommt tatsächlich vom 6er

https://air.jordan.com/card/first-look-a...acket/?=FB

scheiß auf den schuh ich will die jacke Big Grin
  Zitieren
Sieht nice aus, aber die wird bestimmt kein Schnapper werden Big Grin
  Zitieren
kleine vorschau auf den 32iger
https://solecollector.com/news/2017/08/a...aa1253-001

scheint wohl was mit flyknit zu werden - aber wird wohl wieder sehr richtung performance gehen
  Zitieren
wenn jb das konzept jetzt in der form durchschleppen will, dann bin ich jetzt schon gespannt, was sie aus dem 33er machen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<