• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2017
#61
Den Shadow fuer Arme kann gerne im Sale zu mir
  Zitieren
#62
altitude 13er kommen 2017 - über youtube mitbekommen wo auch fotos mit og box zusehen waren,
und der off-white 1er soll wohl doch 190 kosten
3er og mit nike air steht auch fest das einer kommt - preis 220
quelle: https://www.youtube.com/watch?v=-Jw4SqfR2eU
  Zitieren
#63
interessant: es gab einen carmine "alternative" 1er für GS-Sizes mit nike air
https://www.footlocker.de/de/p/jordan-i-...egory=alle
  Zitieren
#64
Bei nike scheint es wohl bald nen restock für nike+ mitglieder zu geben - blacktoe und royal 1er, 3er true blue und 11er space jam GS

bei mir steht "Angebot nur für dich" im release kalender - datum ist der 23.05 und läuft am 29.05 ab - kann aber keine größe auswählen da "demnächst" noch steht

kennt sich da wer aus?
  Zitieren
#65
ging jetzt über die bühne... hab noch nen royal schnappen können.
  Zitieren
#66
nur der black toe war entweder nur in kleinen stückzahlen verfügbar oder extrem schnell weg. da gibt nur noch kindersarggröße... sollte mdh vielleicht mal einen blick riskieren.
  Zitieren
#67
hab auch noch einen royal abbekommen - hätte aber lieber nen black toe gewollt - aber was da anscheinend wieder so an stückzahl verfügbar ist Big Grin
  Zitieren
#68
11er space jam ist auch full sizerun doch nicht nur gs - foto sieht aber danach aus Big Grin also der markt sollte jetzt auf jedenfall gesättigt sein...
  Zitieren
#69
hoffe das der rechte nur aufgrund der lichtverhältnisse so hell ist ansonsten wäre es ein sehr ausgebleichter chutney, (ogs sahen ab und zu auch mal so aus aufgrund des alters und das sah immer scheiße aus) - der linke scheint normal zu sein

soll nächsten monat kommen Heart wird sowas von gedoubled


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#70
(26.05.2017, 19:45)Darkmanex schrieb: hoffe das der rechte nur aufgrund der lichtverhältnisse so hell ist ansonsten wäre es ein sehr ausgebleichter chutney [...] - der rechte scheint normal zu sein

Rechts ist scheiße. Kein Rechter ist normal.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<