• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2017
#91
1er quai überall weg, aber bei fl in jeder größe... was ist da wieder los?
heute morgen geordert und erwarte eigentlich ein storno, weil für mich erst nur größen ab us 11 verfügbar waren und ich entsprechend einen eingetütet habe, später doch meine us 9 verfügbar war und dann noch mal geordert hab. leider eigentlich nur 1 paar pro kunde...
  Zitieren
#92
bin mal um 15 uhr auf diverse seiten gegangen - da waren noch nike (nicht über den sneakerlaunch kalender) footlocker in einem guten size run da - us9 waren aufjedenfall bei beiden am start
  Zitieren
#93
ok, zu der zeit habe ich nicht geguckt. nike, kickz, bstn waren um ca. 10 blank, hab erst wieder heute abend geguckt.
  Zitieren
#94
[Bild: https://newsneakernews-wpengine.netdna-s...mily-3.jpg]
hab auch nicht zugegriffen - die farbigen akzente waren dann doch zu sehr richtung metallic red 1er - wären beide akzente wie der metallic navy geworden hätte ich zugegriffen - der family & friends quai 1er sah auch noch geil aus mit dem split in der mitte
  Zitieren
#95
der ist mir too much. find den "normalen" quai ganz interessant, weil er mal ein anderes material auf nem high og mitbringt, dass, zumindest auf bildern, auch ganz gut aussieht. bin mal gespannt. ansonsten ist diese blau/rot mismatched geschichte eigentlich mit den lance mountain und top 3 genug durchgenudelt worden.

nike hat jetzt aber auch wieder lang und schmutzig da... komische geschichte.
  Zitieren
#96
beide PSNY - der bordeaux und der olive kommen am 13.07 auf nike - sind bereits im release kalender
  Zitieren
#97
das 9er jordan baseballpack ist mal interessant - man weiß nicht welches paar man bekommt - also ob schwarz oder braun - schade das er nicht bei uns kommt
  Zitieren
#98
12er psny release auf nike war ja mal wieder ein reinfall Big Grin - erstmal 10min ging gar nix und dann kam ich bei beiden durch...- hab den bordeux wieder storniert da ich nicht weder beide wollte noch leer ausgehen wollte und mal zum spaß bei beiden rein bin - komisch das es so easy war - aber der braune/chutney farbene war der beste aber leider nicht hier kam :'(
  Zitieren
#99
https://sneakernews.com/2017/07/16/jorda...like-mike/

neuer 6er der kommt - ist doch eigentlich nur ein normaler carmine mit spruch oder täusche ich mich da`?

ach ich seh grade vorne auf der mittelsohle gibts nen minimalen unterschied...
  Zitieren
täuscht vermutlich, sollte orange sein, nicht rot. carmine colorblocking, weil er den schuh im werbespot getragen hat.
ganz ok, aber auch nix was man braucht.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<