• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2017
#61
Sehe meine Chancen auf den Elephant gerade schwinden...
  Zitieren
#62
Elephant angeblich 500 Stk in Deutschland....
  Zitieren
#63
Ok, das wird schwer...
  Zitieren
#64
was ich auch ätzend finde... muss man die leute groß, breit und prominent abstimmen lassen darüber, welchen schuh sie gerne noch mal sehen würden, um ihn dann wieder derart zu limitieren, dass ihn die meisten ohnehin wieder nicht bekommen werden?
  Zitieren
#65
(28.02.2017, 12:02)schneise schrieb: ok, komische politik.

das ist um künstlich hype zu erzeugen
  Zitieren
#66
natürlich... und das nervt.
  Zitieren
#67
du must ruhiger werden ;-)
  Zitieren
#68
eigentlich bin ich tiefenentspannt. ich hasse nur das spiel.
  Zitieren
#69
schlimm wirds nur wenn der release wie beim am97 mitten in der woche um 11 uhr ist
und dann nur instore

sneakersammler sind ja meist arbeitslos
  Zitieren
#70
Da muß Ich mir ja Gott sei Dank keinen Kopf machen, den limitierten Kram gibts ja eh nie in meiner Größe, warum aber der OG CW nun wiedermal limitiert sein muß . . . . Naja!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<