• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Stan Smith
#1
Hallo zusammen, 
habe gleich 2 Fragen an euch.  Smile  

Habe mir kürzlich weiße Adidas Stan Smith gekauft. Jetzt bilden sich aber schon nach kurzer Zeit Falten an
der Innenseite des Schuhs. Außerdem hört man extrem, wie die Luft rausgeht. Undecided
Ist das normal ?

Und welche Socken tragt ihr zu kurzen Hosen ?

Danke für euere Antworten. Wink
  Zitieren
#2
Welche Luft? Adidas Stan Smith Air?
  Zitieren
#3
(26.06.2016, 14:09)Lionheart schrieb: Welche Luft? Adidas Stan Smith Air?

Habe die ganz normalen Stan Smith.
  Zitieren
#4
aber was meinst du genau mit "hört man extrem, wie die luft rausgeht"? welche luft, wo raus?
  Zitieren
#5
denke er meint die luft zwischen socken und schuh beim laufen.
so wie bei einer luftpumpe,
oder wenn du betrunken mit den botten aus dem pool steigst.
  Zitieren
#6
hmm, das einzige was mir da einfallen würde: schuhe wie stan smith, superstar und co. haben ja sehr oft lederlining und -innensohle. was im neuzustand recht extrem trocken und stumpf ist.
in kombination mit frisch gewaschenen socken kann es da zu unangenehmer geräuschkulisse durch reibung der materialien kommen. auch hier kann ich mal wieder nur das gute alte babypuder empfehlen... eine portion rein in den schuh und ordentlich die lederflächen damit abreiben. macht das material geschmeidiger, womit der fuß sich ungehinderter im schuh bewegen kann.

die falten am stanley sind normal, sofern es sich um die knickstelle in höhe deiner zehengelenke handelt. das kann man kaum verhindern bei lederschuhen dieser machart.

zur sockenthematik: zu kurzen hosen oder allgemein im sommer: stinknormale sneakersocken, die knapp bis unter den knöchel gehen. gibts von jedem hersteller.
sollte dir da immer noch zu viel socke am rand rausgucken, dann gibt es füßlinge wie Falke Step, quasi ballerina-socken für kerle. Big Grin
  Zitieren
#7
(27.06.2016, 13:24)schneise schrieb: hmm, das einzige was mir da einfallen würde: schuhe wie stan smith, superstar und co. haben ja sehr oft lederlining und -innensohle. was im neuzustand recht extrem trocken und stumpf ist.
in kombination mit frisch gewaschenen socken kann es da zu unangenehmer geräuschkulisse durch reibung der materialien kommen. auch hier kann ich mal wieder nur das gute alte babypuder empfehlen... eine portion rein in den schuh und ordentlich die lederflächen damit abreiben. macht das material geschmeidiger, womit der fuß sich ungehinderter im schuh bewegen kann.

die falten am stanley sind normal, sofern es sich um die knickstelle in höhe deiner zehengelenke handelt. das kann man kaum verhindern bei lederschuhen dieser machart.

zur sockenthematik: zu kurzen hosen oder allgemein im sommer: stinknormale sneakersocken, die knapp bis unter den knöchel gehen. gibts von jedem hersteller.
sollte dir da immer noch zu viel socke am rand rausgucken, dann gibt es füßlinge wie Falke Step, quasi ballerina-socken für kerle. Big Grin
[quote pid='60029' dateline='1467030249']
Danke für die Antwort.  Smile
Meine Schwester hat mir gesagt, dass bei meinen Stan Smith beim anziehen und beim laufen ganz schön die Luft raus geht. Das ist ihr halt aufgefallen, als ich die Schuhe das erste mal anhatte.
Bei meinen Superstar habe ich das nicht.



[/quote]
  Zitieren
#8
Digger, in deinen Stan Smith ist keine Luft drin, die rausgehen kann...
  Zitieren
#9
Hast du vielleicht andere Einlegesohlen drin (nur mal so ins Blaue geraten...)?
  Zitieren
#10
(27.06.2016, 21:02)Daim schrieb: Hast du vielleicht andere Einlegesohlen drin (nur mal so ins Blaue geraten...)?

Nein. Vielleicht ist es einfach normal, dass bei diesen Schuhen die Luft raus geht... Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<