• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter [Random Brand] war...
aufs pferd, aufs pferd! schleif an die sporen!
  Zitieren
off topic...
  Zitieren
(15.10.2017, 17:17)MDH schrieb: Spitze, jetzt haben unsere Visvim Fans hier jemanden mit dem sie Cowboy und Indianer spielen können


THIS!!!
  Zitieren
fakecheck auf den nb bitte:
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017101...570a4a.jpg]
  Zitieren
Schöner 576er  Wink
Spaß beiseite, was soll das sein? EB steht aber nicht für Eugen Brütting, oder? Deren Logo kenne ich zumindest so nicht.
  Zitieren
doch brütting, haben ja auch dies rautenlogo. bei dem weiss ich noch nicht wann und wo der produziert wurde. jedoch das echtleder fühlt sich wertig an. nur an der ferse fehlt ein stabiler plastikeinsatz im vgl zu nbs...
  Zitieren
Ah ok! Sehr gut! Lass mich raten: Bei Ebay für ungefähr 12,67 Euro geschossen?
  Zitieren
ja ich glaube dz dürftest mein buchhalter werden
  Zitieren
der schuh war meiner meinung schon thema hier im forum.
sportgeschäft oder sportartikel marke
isowas...
  Zitieren
Du verwechselst das vielleicht mit dem hier? 

[Bild: https://images.vinted.net/thumbs/f800/02...1499607518]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
<