• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Acryl your Grail" Soleview Sneakerboxes
#11
Danke für die Antwort - zum präsentieren brauche ich keine Box - steht alles parat im Schuhregal und soll dort auch zwecks besserem Überblick stehen bleiben.

Mehr oder weniger durchsichtig, mit schnellem Zugriff und UV Schutz wäre prima.
Ich trage grundsätzlich alle Schuhe die ich kaufe und wäre froh wenn ich den ein oder anderen auch in 5 oder mehr Jahren noch tragen kann, der nicht ausgeblichen ist und auch kein yellowing hat - und das ohne die im Karton zu verstecken oder einzupolstern.

So eine Kiste also mit UV Schutz, schnell zu öffnender Klappe und trotzdem durchsichtig in verschiedenen Größen für Runner und Bballer wäre perfekt.
  Zitieren
#12
Da stell ich mir die Frage ob "yellowing" von Lichteinstrahlung oder von z.b. Luftfeuchtigkeit etc. kommt.
Und um UV Einstrahlung zu vermeiden, ist eine dunklere Folie (wie bspw. in Autos) notwendig?

Bin da für Vorschläge offen, bzw. gebe sie direkt weiter.
  Zitieren
#13
man kanns halt nicht allen recht machen

[Bild: http://i.giphy.com/xIp67e8B0o6Ck.gif]
  Zitieren
#14
und das ganze mit fernbedienung bitte...
  Zitieren
#15
Ich finde die Boxen irgendwie schon ganz schön cool...ob man sie uunbedingt braucht, ist natürlich eine andere Frage.
  Zitieren
#16
Kommt natürlich auch drauf an, was daheim so in der Sammlung steht und ob sie es wert sind auszustellen.
  Zitieren
#17
Seit kurzem können endlich die Tubes ausgeliefert werden.
Hier, seht selbst:

http://www.soleview.de/shop/sneakertube/

Fotos mit Schuhen gibt es auf unserer Facebook Seite:

https://www.facebook.com/soleviewsneakerboxes/
  Zitieren
#18
sieht echt schick aus!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<