• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2016
[Bild: http://www.picgifs.com/reaction-gifs/rea...-30585.gif]
  Zitieren
nike store uk bin ich durchgekommen! hoffe es wird nicht storniert...

http://store.nike.com/gb/en_gb/pd/air-jo...d-11471516


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
brauche eine us 13 ...
  Zitieren
2015er chicago ist um längen besser.

[Bild: http://i67.tinypic.com/nd5qv9.jpg]
  Zitieren
Schade - musste nach 20 Minuten in der Warteschlange beenden - vielleicht hätte ich ja Glück gehabt
  Zitieren
Gibt es noch irgendwo die Möglichkeit das schwarze Banned Tshirt in xxl zu kaufen?
  Zitieren
schade, nichts hat geklappt. vielen dank an eser für seine beiden versuche. für 200 nehme ich gerne eine us 9 oder 9.5, wenn sich das nicht realisieren lässt, reicht mir aber dicke mein '01er.
  Zitieren
(03.09.2016, 11:47)wowbagger schrieb: schade, nichts hat geklappt.
  Zitieren
Bin in ca. 2 Stunden bei AFEW und versuche Schneises 9/9,5 zu bekommen.
Falls die Größe nicht da sein sollte, aber eine andere vielleicht doch, wer braucht denn hier was?
Chancen sind zwar gefühlt bei Null, aber wenn ich eh schon mal in der Nähe bin schaue ich gerne nach.
Macht euch aber nicht zu viele Hoffnungen.
  Zitieren
Schneise hat Vorrang. Aber wenn noch eine 12/12,5 rumliegt, wäre das schon geil. Wink

Grüße
wowbagger
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<