• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2016
so, tatsächlich noch eine us 9 über einen gemäßigten (und mir auch persönlich bekannten) reseller bekommen für meine 200er schmerzgrenze. da kann ich mit leben, selbst wenn jetzt noch ein paar restocks kommen sollten, die man ja auch erstmal erwischen muss.
  Zitieren
Guter Preis. Denke nicht dass großartig was an Restocks kommt. Wenn du das Ding haben wolltest, war jetzt ein guter Zeitpunkt zuzuschlagen. Denke in ein paar Monaten dürfte der Preis wieder höher liegen.
  Zitieren
(05.09.2016, 11:01)schneise schrieb: so, tatsächlich noch eine us 9 über einen gemäßigten (und mir auch persönlich bekannten) reseller bekommen für meine 200er schmerzgrenze. da kann ich mit leben, selbst wenn jetzt noch ein paar restocks kommen sollten, die man ja auch erstmal erwischen muss.

Super, das freut mich. Ist ein guter Preis.
  Zitieren
der IVer white cement ist gerade exklusiv für "ausgewählte" angemeldete nikekunden wieder bestellbar. hab eine mail bekommen, konnte mich freischalten und einen ordern.
  Zitieren
(15.09.2016, 09:03)schneise schrieb: der IVer white cement ist gerade exklusiv für "ausgewählte" angemeldete nikekunden wieder bestellbar. hab eine mail bekommen, konnte mich freischalten und einen ordern.

Schon bestellt?
  Zitieren
(15.09.2016, 16:08)Baron schrieb:
(15.09.2016, 09:03)schneise schrieb: der IVer white cement ist gerade exklusiv für "ausgewählte" angemeldete nikekunden wieder bestellbar. hab eine mail bekommen, konnte mich freischalten und einen ordern.

Schon bestellt?
  Zitieren
wie der fettdruck sagt.
  Zitieren
(15.09.2016, 09:03)schneise schrieb: der IVer white cement ist gerade exklusiv für "ausgewählte" angemeldete nikekunden wieder bestellbar. hab eine mail bekommen, konnte mich freischalten und einen ordern.

Cool wurde auch angeschrieben hab auch bestellt  Blush
  Zitieren
dachte da kommt mehr.
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CuExM1GUsAEs9hh.jpg][Bild: https://pbs.twimg.com/media/CuExM1IVUAAtdIv.jpg]
  Zitieren
Hey, Am Samstag(17.12.16) kommt der Jordan 7 Doernbecher raus und ich wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand weiß ob und wo und um wieviel Uhr man ihn in Deutschland kaufen kann.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<