• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Adidas war...
Sehr schön - ist noch ein original Label an dem Plastik-Hang-Tag-Schnur befestigt (sorry für die Wortschöpfung komm gerade nicht auf den korrekten Terminus)?
  Zitieren
(11.02.2017, 19:49)fossi schrieb: Sehr schön - ist noch ein original Label an dem Plastik-Hang-Tag-Schnur befestigt (sorry für die Wortschöpfung komm gerade nicht auf den korrekten Terminus)?

Danke, und nein
  Zitieren
Adidas Torsion Renegade G(uidance)

[Bild: https://picload.org/image/rowrpodi/img_12481.jpg]
  Zitieren
Schön!
  Zitieren
Jetzt, wo ich den zum ersten mal in der Hand hatte, kann ich den Hype noch weniger nachvollziehen...

[Bild: https://abload.de/img/adidasyeezy350v2zebra2bxkl.jpg]
  Zitieren
karton sieht doch gut aus
  Zitieren
die dinger sehen so panne aus
  Zitieren
Find die Schnürsenkel nicht schlecht. Na dann Daim melk bitte die hypekids für uns mit ????
  Zitieren
(28.02.2017, 18:26)Nacktspieler schrieb: melk bitte die hypekids für uns mit ????

Schon erledigt ;-)
Wobei mein Angebot das zweit-günstigste aller eingestellten Zebra Yeezys war. Da die Zahlung in meinem PP Account noch als "offen" deklariert wird (liegt vermutlich daran, dass der Käufer kein Guthaben auf seinem PP Account hatte, oder?), steht der Schuh noch nicht auf "sold", was bedeutet, dass ich weiterhin unmoralische Angebote bekommen. Total verrückt, so viel Kohle für ein Paar Schuhe raus zu hauen...kann ich Null nachvollziehen...das Geile war, dass ich Samstag Morgen um 10.02 Uhr auf Sneakerbobs Seite war, da stand was von dem Release (hatte ich nicht auf dem Schirm), bin dann ohne Erwartungen um 10.03 Uhr auf adidas.de, um 10.06 Uhr konnte ich meine Größe auswählen, 10.07 Uhr Schuh bezahlt, 10.08 PC ausgemacht :-)
  Zitieren
Du Glückspilz. Kauf dir dann ein paar ordentliche Sneaker, poste sie hier und mit dem Rest kannst du deine bessere Hilfe auch noch was schönes kaufen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
<