• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Adidas war...
Jau Outlet46 oder so.
  Zitieren
[attachment=1053]
  Zitieren
(25.05.2016, 18:13)shoenobi schrieb: Krass war leider noch nicht in Herzo aber das man da echt so Schnapper machen kann.. hammer  Blush
Naja musst dir mal die Grösse vom Kollegen anschauen...da gibts schon den ein oder andern Schnapper...aber bei unseren Allerweltsfüßen musst schon ordentlich Glück haben...
  Zitieren
[attachment=1054]

[attachment=1055]
  Zitieren
der zx geht !
  Zitieren
hab mir mal so einen always ultra boost geholt... hab gehört die kids fahren da grade so drauf ab. bei 40% und meiner lieblingsfarbe blau konnte ich dann nicht mehr nein sagen.

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...z0mnxm.jpg]
  Zitieren
Fazit bezüglich Tragecomfort Optik etc schon vorhanden?
  Zitieren
hatte vorher schon mal welche länger an. optisch finde ich einige energy und ultra boost am fuß gut. bequem sind die teile schon, dass kann man nicht anders sagen... mir widerstrebt halt nur, dass ein so weicher schuh ein optimaler performer sein soll für läufer. aber gut, dass müssen andere beurteilen... für mich ist das ein sofa für den fuß.
das tragegefühl beim ultra boost würde ich in etwa mit einem huarache light vergleichen... fühlt sich ähnlich an, nur das das obermaterial hier dehnbarer ist und die sohle halt ein ganzes stück weicher. werd den mal im urlaub für ne längere latscherei anziehen, mal gucken was meine füße für eine meinung dazu haben.
  Zitieren
Wie fällt die EQT Adilette von der Grösse her aus?

Normal wie andere Adiletten oder noch kleiner?
  Zitieren
genauso wie alle adiletten, also je nach Fußbreite ne halbe oder ne ganze hoch gehen!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
<