• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok 2016
#1
dieser Inner.eu Shop (den ich vorher noch nicht kannte) hat auch diese CW des AZTEC im Angebot

[Bild: https://d1l8v8gduhztvc.cloudfront.net/im...9999_1.jpg][Bild: https://d1l8v8gduhztvc.cloudfront.net/im...9999_3.jpg]
[Bild: https://d1l8v8gduhztvc.cloudfront.net/im...9999_3.jpg]
  Zitieren
#2
puh, harte nummer
  Zitieren
#3
jep vor allem der "nach außem gestülpte"
  Zitieren
#4
bekannt ob der kendrick lamar classic um 00:00 online geht bei reebok.de?
  Zitieren
#5
(15.01.2016, 20:29)OPM schrieb: bekannt ob der kendrick lamar classic um 00:00 online geht bei reebok.de?

soweit ich weiß, ja.
  Zitieren
#6
dann mal sehen ob da was geht. die meisten stores (wie beim ventilator schon) ja nur bis 45,5...
  Zitieren
#7
Keinen bekommen jemand von euch Glück gehabt?
  Zitieren
#8
bei reebok? steht bei mir noch immer auf "demnächst verfügbar"...
  Zitieren
#9
Jep das gleiche steht auch bei mir. Dann droppt der wohl erst von heute auf morgen.
  Zitieren
#10
jetzt war er ja online. ging eigentlich recht einfach. blöd nur das bei 45,5 schluß war. 2 stück eingepackt, einmal für nen kumpel und einer als tauschmaterial...

wer eine US13 / 47 sieht / hat, bitte melden...Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<