• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
adidas 2016
http://www.sneakersnstuff.com/en/774/adi...kholm-pack

Einfach und schlicht. Sieht gut aus.
  Zitieren
Am Fuß nicht wirklich. Die haben auch diese Clowns Nase als toebox. Kein Plan warum adidas das nicht in den Griff bekommt
  Zitieren
Kann mir jemand sagen ob der Adidas x Bape NMD auf der deutschen Adidas Online-Shop Seite released wird ?
  Zitieren
War das Wetter bei euch heute auch so gut?
  Zitieren
Ich liebe deine Antworten Lion:-D
  Zitieren
Adidas Iniki.... hin und her gerissen. Warum nur überall diese Boost Sohle

   
   
   
   
   
  Zitieren
Der graue ist ne Granate.
Wobei ich auf Boost auch gut verzichten könnte und mich dementsprechend wohl dagegen entscheiden werde..
  Zitieren
Der Shape ist ne Wucht. Die boostsohle ist wirklich saubequem. Aber diese retrooptik mit der Performancesohle zusammen begeistert mich nicht. Aber sonst solides Ding was seine Fans finden wird.
  Zitieren
finde die super bis auf die mir zu dünne löchrige sohle...
  Zitieren
joah, geht... aber dann könnte man auch den boostenitz nehmen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<