• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
adidas 2016
#31
Au backe, was soll denn der bescheuerte Zipfel da.... weil man beim Prototypen zu dum war das Material korrekt zu schneiden, bringt man den Schuh jetzt so raus??
  Zitieren
#32
(05.01.2016, 16:00)Lionheart schrieb: Au backe, was soll denn der bescheuerte Zipfel da.... weil man beim Prototypen zu dum war das Material korrekt zu schneiden, bringt man den Schuh jetzt so raus??

Leuchtet im dunkeln!
  Zitieren
#33
achso na dann...  Big Grin
  Zitieren
#34
mieser cw...
  Zitieren
#35
na, auf das teil hat ja wohl auch keiner wirklich gewartet. gibt sachen, die lässt man besser in der schublade in der sie gefunden wurden... oder man schmeißt sie weg.
  Zitieren
#36
hier der neue ZX500 

find den Bombe. Materialien sind viel besser als von den letzten OG, eigentlich fühlt der sich an wie der den ich mir bei MI Adidas gemacht habe, UND es sind endlich mal vernünftige Laces dabei, nicht diese Nylon Scheiße!!

[attachment=781]
  Zitieren
#37
Zurück zu gescheiten Baumwollsenkeln - das kann ich schon einmal begrüßen im Jahr 2016 - top!
  Zitieren
#38
(05.01.2016, 22:46)Lionheart schrieb: hier der neue ZX500 

find den Bombe. Materialien sind viel besser als von den letzten OG, eigentlich fühlt der sich an wie der den ich mir bei MI Adidas gemacht habe, UND es sind endlich mal vernünftige Laces dabei, nicht diese Nylon Scheiße!!
Wie ist der von der Grösse? Gleich wie der ZX 500 OG von 2013? - da war ich eine halbe Nummer runter!
  Zitieren
#39
(06.01.2016, 09:40)Shavehead schrieb:
(05.01.2016, 22:46)Lionheart schrieb: hier der neue ZX500 

find den Bombe. Materialien sind viel besser als von den letzten OG, eigentlich fühlt der sich an wie der den ich mir bei MI Adidas gemacht habe, UND es sind endlich mal vernünftige Laces dabei, nicht diese Nylon Scheiße!!
Wie ist der von der Grösse? Gleich wie der ZX 500 OG von 2013? - da war ich eine halbe Nummer runter!

Jep, habe ich auch wieder so bestellt und passt!
  Zitieren
#40
(06.01.2016, 10:08)Lionheart schrieb:
(06.01.2016, 09:40)Shavehead schrieb:
(05.01.2016, 22:46)Lionheart schrieb: hier der neue ZX500 

find den Bombe. Materialien sind viel besser als von den letzten OG, eigentlich fühlt der sich an wie der den ich mir bei MI Adidas gemacht habe, UND es sind endlich mal vernünftige Laces dabei, nicht diese Nylon Scheiße!!
Wie ist der von der Grösse? Gleich wie der ZX 500 OG von 2013? - da war ich eine halbe Nummer runter!

Jep, habe ich auch wieder so bestellt und passt!

Danke!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<