• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
adidas 2016
(27.11.2016, 20:13)Basketballclone schrieb: Der graue ist ne Granate.

Wobei ich da auch gerne 'ne Gumsohle haette und mich dementsprechend wohl dagegen entscheiden werde..
  Zitieren
Adidas Manchester Marine x Oi Polloi


[Bild: http://sneakers-magazine.com/wp-content/.../11/22.jpg]
  Zitieren
Hab ich bestellt und bezahlt.... "confirmation" lässt aber auf sich warten-> wird wohl storniert
  Zitieren
Weiss nicht ob ich das nur bin oder auch Andere hier - aber fühle mich nicht besonders wohl in Schuhen wie London, Manchester, Stockholm etc...!
  Zitieren
Warum genau?
  Zitieren
(02.12.2016, 19:57)Lionheart schrieb: Warum genau?

Zu fein für mich! Sportlich & robust muss es für mich sein! Liegt auch an meinem Hosen Geschmack - sehen nicht aus bei Loose Fit Jeans!
  Zitieren
solche schuhe gehen für mich sowieso am besten im sommer zu shorts. würde mir im moment auch nicht wirklich einfallen damit rumzulaufen. sportlich und robust sind solche schuhe aber allemal.
und bei loose fit gebe ich dir recht. da ist so ein schuh schon mal schnell komplett unter der hose verschwunden. Big Grin
  Zitieren
(05.12.2016, 13:26)schneise schrieb: solche schuhe gehen für mich sowieso am besten im sommer zu shorts. würde mir im moment auch nicht wirklich einfallen damit rumzulaufen. sportlich und robust sind solche schuhe aber allemal.
und bei loose fit gebe ich dir recht. da ist so ein schuh schon mal schnell komplett unter der hose verschwunden. Big Grin

Muss zugeben, dass ich selbst den Hamburg OG cw habe, aber immer noch BNWT! Vielleicht geht er weg oder ich lasse ihn für die Zeit Ü40! Muss sagen Runner sind mir bequemer und sportlicher am Fuss! Weisse Reebok (NPC) trage ich gerne im Sommer!
  Zitieren
na, wenn du im sommer mit nem npc rumläufst, dann kannst du auch mal nen hamburg an die hufe nageln.
  Zitieren
Sieht so aus als kommt der New York nochmal raus!

http://www.43einhalb.com/adidas-new-york-granit-116607
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<