• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
adidas 2016
Musste eben in die "Mall" weil mein Handybildschirm (der dort vor 2 Monaten ausgetauscht wurde) seit heute nur noch schwarz ist. Hatte ein bisschen Wartezeit und war im JD Sports und hab mich da mal umgeschaut und mir unter anderen diese NMD's genauer angeguckt. Alle meine Vorurteile wurden wirklich bestätigt. ADIDAS lacht sich tot bei jedem verkauften Paar. Ich tu mir gerade wirklich schwer mit den Preisen die für Schuhe aufgerufen werden, zum Beispiel 170€ für den NB M577YP, aber diese NMDs dürften doch eigentlich nur 30-50€ kosten. Da ist nichts dran, die verarbeitung wirkt wirklich schlecht, die Sohle ist ein Witz..... getoppt wird das nur von dieses Tubulat Shadow Teilen, Yeezys für normalverdiener. Wenn man den in der Hand hält, dann hat man das Gefühl man hätte so ein Teil vom Türkenmarkt in der Hand.
  Zitieren
Hab genauen einen Standard NMD daheim. Gab es für 30% weniger zur Store Eröffnung. Überragend bequem aber mein "Herz" spricht dieser Schuh nicht an. Von daher teile ich deine Ansicht.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<