• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2016
#31
geilomat, beide granate.das könnte ein scheißteurer monat werden
[Bild: http://i938.photobucket.com/albums/ad223...rh5qbl.jpg]
[Bild: http://i938.photobucket.com/albums/ad223...ssib01.jpg]
  Zitieren
#32
Die ATC Enthusiasten finden den anscheinend nicht so toll. Ich find auch beide ziemlich geil. Lass sie bitte bitte in den Sale gehen.
  Zitieren
#33
Sind in letzter Zeit nicht fast alle ATC in den Sale gegangen? (Bis auf den Hot Lava doch sogar die OG colorways oder?)

Finde die beiden auch gut.
  Zitieren
#34
Ja,sind alle ausnahmslos in den Sale gegangen,außer Hot Lava wie du schon richtig schriebst.
  Zitieren
#35
(08.01.2016, 02:25)itsnicehowmuch schrieb: Sind in letzter Zeit nicht fast alle ATC in den Sale gegangen? 

zusammen mit der Aussage, Das ist doch ne Yeezy 2 Sohle...
  Zitieren
#36
finde ich persönlich nicht so pralle... mag auf dem atc2 grundsätzlich keine colorways, die sich zu weit vom ursprünglichen design entfernen.
  Zitieren
#37
Material sieht aber doch Top aus.
  Zitieren
#38
Also der blaue sieht richtig gut aus, Ich befürchte nur wie immer, das es die net in großen Größen gibt!
  Zitieren
#39
(07.01.2016, 21:21)Kuttstevens schrieb: gut das der Oreo schon online war heute, morgen sicher nur noch 1-2 Gr.

probiert es lieber bei size & Co

Size? war nen Witz. Im Warenkorb und dann meckert er wegen der Adresse. Irgendwann dann SoldOut.
Footpatrol kam er net um 9Uhr
Alle anderen schon gestern so nebenbei online gegangen.

Hab ihn jetzt bei Nike selber bekommen. Also falls da kein Storno kommt. Ganz nett das Warteschlangensystem.

Betelle nicht oft bei Nike selber, wie hoch ist da die Gefahr eines Storno´s? Erfahrungen?
  Zitieren
#40
Ansich bekommst Du innerhalb von 30min ne Bestätigungsmail, solltest Du diese bekommen haben, sollte alles seinen Gang gehen,

Footpatrol ansich immer nur über Twitterfeed
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<