• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2016
#1
2. Retro Auflage

Nike Air More Uptempo

wie es aussieht diesmal genau wie das Original von 1996 (Toebox Swoosh in weiss)

[Bild: http://cdn.sneakernews.com/wp-content/up...ses-02.jpg]

[Bild: http://cdn.sneakernews.com/wp-content/up...ses-04.jpg]
Weiss mit Gum kann Alles

Much Uptempo könnte Nike auch mal wieder bringen
  Zitieren
#2
die fand ich damals irre gut! Wenigstens schuhtechnich stand Scottie Pippen auf einmal nicht mehr im Schatten von MJ! Irre gutes Teil damals, heute passt das nicht mehr in die Gadrobe und seit 7 Jahren hatte ich keinen Basketball mehr in der Hand Sad
  Zitieren
#3
Warte seit Vortex, Pegasus 83 & Internationalist mal wieder auf was gutes! Omega Flame wäre geil - glaub ich aber nicht mehr dran! Die Solstice QS waren auch nicht schlecht! Tue mich schwer mit Air Max Schuhen - der Classic BW war ok - aber die ganzen Gabbers mit ihren Feyenoord Klamotten! Big Grin
  Zitieren
#4
(11.12.2015, 13:26)Shavehead schrieb: Warte seit Vortex, Pegasus 83 & Internationalist mal wieder auf was gutes! Omega Flame wäre geil - glaub ich aber nicht mehr dran! Die Solstice QS waren auch nicht schlecht! Tue mich schwer mit Air Max Schuhen - der Classic BW war ok - aber die ganzen Gabbers mit ihren Feyenoord Klamotten! Big Grin

aber die Gabber haben doch eigentlich alle nur Classics getragen. Jedenfalls in Belgien wo ich aufgewachsen bin.... oh man haben wir uns mit denen immer geprügelt...
  Zitieren
#5
(11.12.2015, 13:51)Lionheart schrieb:
(11.12.2015, 13:26)Shavehead schrieb: Warte seit Vortex, Pegasus 83 & Internationalist mal wieder auf was gutes! Omega Flame wäre geil - glaub ich aber nicht mehr dran! Die Solstice QS waren auch nicht schlecht! Tue mich schwer mit Air Max Schuhen - der Classic BW war ok - aber die ganzen Gabbers mit ihren Feyenoord Klamotten! Big Grin

aber die Gabber haben doch eigentlich alle nur Classics getragen. Jedenfalls in Belgien wo ich aufgewachsen bin.... oh man haben wir uns mit denen immer geprügelt...

Sowie Kappa & Australian! Jeans unten eingerissen! Frauen mit rasiertem Nacken Cool
  Zitieren
#6
@kutti 
hast du auch ne Info wann die released werden sollen, der Weisse Uptempo zumindest.
  Zitieren
#7
Spring 2016, aber nix genaues.
  Zitieren
#8
Um den Weissen werde ich wohl nicht rumkommen. 
In meinen Augen der schönste Uptempo.
  Zitieren
#9
der schwarze ist bis jetzt ein unerfüllter jugendtraum! hab zwar auch mit bball schuhen nichts mehr am hut, passt auch nicht mehr in die garderobe, aber egal! einziger bball sneaker dieses jahr war glaub ich der command force spurs... wenn dann richtig Smile
  Zitieren
#10
Der schwarze reflektiert auftreffendes Licht um das seitlich angebrachte 'AIR' zurück?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<