• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asien
#11
(16.11.2015, 08:03)Kuttstevens schrieb: Champion dort, hat nix mit dem Supermarkt Grabbelbox Mist zu tun der einem in Deutschland beim Klauen hinterher geschmissen wird. Die Sachen sind fertige rund besser verarbeitet. Dann gibt es zBsp seit 2014 "Lemongina"  als Pendant zu "Orangina"

Kann ich auf jeden Fall bestätifgen, alleine die Shirts die auf dem Japanischen Markt angeboten werden sind eigentlich das Beste was ich je getragen habe und die Sweatshirts haben halt die Qualität die man aus US Filmen aus den 80ern kennt, kein Plan ob ihr versteht wie ich das meine, aber das ist der Vergleich der mit einfällt.

Allgemein kann man sagen, dass Japaner viel Wert auf Qualität legen. Hab am Mittwoch noch mit nem Freund gesprochen der nen Laden in Hamburg hat und auch ein eigenes Label, wo ein Vertrieb für den Japanischen Markt angefragt hat, netter Deal, einzige Bedingung: Herstellungregion der Sachen darf nicht Asien sein, da haben die einfach keinen Bock drauf. Sehr gerne Made in USA, UK oder auch Portugal!
  Zitieren
#12
also zu Hongkong kann ich nur sagen dass es sich auf jeden Fall auch Shopping mäßig lohnt,
aber da reichen dann auch drei Tage da es sonst Hotel, Essen und Trinken usw. doch eher teuer ist...
  Zitieren
#13
Hoch!

Morgen geht's los in Richtung Hong Kong, werde dort 1,5 Tage zur freien Verfügung haben..

MUSS man die Fa Yuen Street (aka Sneaker Street) WIRKLICH gesehen haben?
  Zitieren
#14
http://www.sneaker-zimmer.de/hong-kong-s...de-teil-2/

als ich vor sechs Jahren da war auf jeden Fall wie es heute aussieht kein Plan.
  Zitieren
#15
Fa Yuen Street;

ist bei mir auch schon etwas her aber ich würde auch mal dort vorbei schauen.
(Selbst wenn du nichts findest, so ein Wahnsinn mal live zu erleben und zu sehen lohnt sich)

Viele Grüße und Viel Spaß
  Zitieren
#16
Danke, nehm' ich mir auf den Zettel!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<