• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
Sieht top aus. Hält leider nur nicht wirklich lange auf der Midsole.
  Zitieren
wenns richtig gemacht wurde wird kein unterschied von der haltbarkeit vorhanden sein
  Zitieren
(03.12.2017, 18:56)Darkmanex schrieb: wenns richtig gemacht wurde wird kein unterschied von der haltbarkeit vorhanden sein

Hab schon einiges bröckeln mit der Zeit gesehen. Kann gut sein, dass das nicht sauber gemacht wurde.
Hast du da Erfahrungen mit Midsole Paint ? Hält da das Zeugs von Angelus oder sollte man da auf was anderes ausweichen ?
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017120...c31e03.jpg]
Abwesend
  Zitieren
(04.12.2017, 11:14)Air_Max_95 schrieb:
(03.12.2017, 18:56)Darkmanex schrieb: wenns richtig gemacht wurde wird kein unterschied von der haltbarkeit vorhanden sein

Hab schon einiges bröckeln mit der Zeit gesehen. Kann gut sein, dass das nicht sauber gemacht wurde.
Hast du da Erfahrungen mit Midsole Paint ? Hält da das Zeugs von Angelus oder sollte man da auf was anderes ausweichen ?

die orginal farbe geht ja leider auch irgendwann ab - beim 3er jordan z.b relativ schnell - kommt halt auf das material der midsole an - wenn man
alles richtig vorbereitet, sprich die vorherige farbe komplett runter macht bzw. bei nem repaint auch den finish runter macht und nicht einfach draufmal, sollte da kein unterschied sein. es empfiehlt sich natürlich ne air brush zu nutzen um nicht zu dick draufzukleistern und dann mit ner hitze pistole vorsichtig trocknen und dann mehrmals drüber gehen. gibt etliche restore videos auf youtube.

farbe muss nicht von angelus sein - hier steht halt lederfarbe drauf daher denkt jeder es ist ideal aber man wird sicherlich jede andere farbe auf acrylbasis nehmen können, wenns nicht sogar bessere etablierte marken hier gibt
  Zitieren
(01.12.2017, 19:43)Mr.Mortn schrieb: https://www.ataf.pl/p/k/4701,31/obuwie/m...h-og-wheat

Code: santa

= 114€


Ist der Code nicht mehr gültig? Bei mir geht’s leider nicht... :-(
  Zitieren
Ne der ist nicht mehr aktiv

Edit: 

Aktuell neuer Code: nAT17xAFc
  Zitieren
1er fathers day 
... war mir n bisschen zu clean...

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/171208/6xvdvjc7.jpg]
  Zitieren
dickes fettes daumen hoch sieht richtig stark aus - erinnert mich mal an einen custom den ich gesehen hab und hier mal gepostet hatte

wie haste es weiß bekommen? wasserstoffperoxid oder wie?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Danke für den Code
Habe jetzt nur 121€ bezahlt.

@Mr, Mortn
der 1er ist richtig fresh.
Woher hast du das Bild?

Ich kenne den Father‘s Day so...
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017120...3fb6db.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
<