• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
kam heute und geht morgen wieder... Angry

wird dann aber wieder neu gekauft und hoffe das es dann passt.... zum glück nur bei dem model - bei nem sold out modell hätts mich mehr gefressen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Big Grin 
mal die letzten salebuden abgegrast
[Bild: http://fs5.directupload.net/images/170918/s74xuc2m.jpg]
  Zitieren
Halloween AF2 find ich super so für demnächst Wink
  Zitieren
Der 7er geht mir gut in's Auge!
  Zitieren
(19.09.2017, 09:01)DonMario2k schrieb: Der 7er geht mir gut in's Auge!


mir erstaunlicherweise auch
  Zitieren
war die letzte größe vom 7er bei suppa und kam mal mit humanen 99€ um die ecke
  Zitieren
Nen Hunni fürn 7er kann man echt nichts dagegen sagen. Der 4er Alternate ist bis dato mit dem Dunk from Above einer der besten 4er, was generell von dem Modell rauskam. Super Leder und top Komfort. Diese Qualität sollte bei Jordan standardmäßig so sein, sollte...

Glückwunsch zu deinem Fang Smile
  Zitieren
im sale mal mitgenommen... einziger og colorway, den ich noch nie besessen hatte bis dato.

[Bild: https://abload.de/img/gypa8.jpg]
  Zitieren
Hammer Ding. Von wo abgegriffen ?
  Zitieren
bei fl grad um nen fuffi reduziert.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
<