• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
Polarisiert, aber ich mag ihn. 

Jordan 6 All Star  Angel

[Bild: http://i.imgur.com/FSXb4zvm.jpg]
  Zitieren
Umso öfter gesehen umso mehr gefallen. Für 140 Eier kann man schon mal machen. 

[Bild: http://i.imgur.com/lDQ0w0hm.jpg]

Qualität ist nicht so schlecht, wie von einigen behauptet und ist genauso bequem wie jeder andere Ver Smile
  Zitieren
True Blues jetzt doch bei mir gelandet, nachdem es bei Release erst meine Größe nicht gab, dann als doch, Ich nen total schief vernähtes Paar bekommen hab, das zurückging, um dann danach wieder meine Größe nicht zu bekommen.

Jetzt also im Restock zugeschlagen, mein 2011er is zwar Ansich auch noch ok, aber Nike Air zieht dann doch, zudem dieses Jahr außer dem Royal auch sonst noch nix vernünftiges kam.

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017052...05e317.jpg]
  Zitieren
Top Teil. Fallen die bei dir auch ziemlich klein aus ?
  Zitieren
Ne sind jetzt Größentechnisch nicht anders, als andere 3er bei mir!
  Zitieren
zur komplettierung des 1er low og lineups ... wenn ich bedenke, wie ich damals über den ersten release aufgeregt habe... mittlerweile sind alle og und pseudo-og colorways in meinem bestand. am fuß finde ich die dinger dann doch sehr in ordnung.

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...poz6vb.jpg]
  Zitieren
woher, Schneise?
  Zitieren
us-bucht, mit versand und zoll-schisslaweng rund 90 EUR.
  Zitieren
steht der red metallic schon iwo im sale?
  Zitieren
das ist noch etwas früh, denke ich... navy hat auch sehr lange gedauert.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<