• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
mit der größe kann ich auch bestätigen... denke, dass ist der form geschuldet. zu eng finde ich ihn aber nicht.
hatte heute jetzt auch den "cyber monday"-3er hier. leder ist top, leider finde ich ihn live dann doch wieder langweilig. das konzept hat auf dem 1er besser funktioniert. die narbung, auf den eigentlichen elephantprint-flächen, konnte ich bei meinem exemplar leider auch nicht so deutlich ausmachen. geht wieder zurück.
  Zitieren
Da hatte ich wohl bei meinem paar Glück gehabt, hab diese deutlichere Narbung im elephantprintbereich auch auf anderen Bildern, Produktfotos nicht so erkennen können. War daher selbst etwas positiv überrascht.
Aber letztendlich bleibts ein sehr simples Design. Dachte auch nicht, dass ich ihn mir order doch für 30% off hab ichs dann doch gewagt...
  Zitieren
meiner war nicht annähernd so wie deiner. da war nur eine ganz feine narbung erkennbar. fand den schuh auf jeden fall trotzdem ok, aber irgendwie war da nicht genug "liebe" um ihn zu behalten. dafür hatte ich anscheinend glück beim true blue, da habe ch jetzt auf fotos schon den ein oder anderen gesehen, der in form und verarbeitung nicht mit meinem exemplar mithalten kann, nicht zu vergessen das gurkige zweite paar, das ich noch hier hatte. krass wie unterschiedlich schuhe aus ein und dem selben release sein können.
  Zitieren
(30.11.2016, 22:04)schneise schrieb: meiner war nicht annähernd so wie deiner. da war nur eine ganz feine narbung erkennbar. fand den schuh auf jeden fall trotzdem ok, aber irgendwie war da nicht genug "liebe" um ihn zu behalten. dafür hatte ich anscheinend glück beim true blue, da habe ch jetzt auf fotos schon den ein oder anderen gesehen, der in form und verarbeitung nicht mit meinem exemplar mithalten kann, nicht zu vergessen das gurkige zweite paar, das ich noch hier hatte. krass wie unterschiedlich schuhe aus ein und dem selben release sein können.

hab gestern ein video gesehen, da war bei einem am true blue ein stück von dem elephant print teil an der toecap wie "rausgebissen"
  Zitieren
ja, offensichtlich gehts nur über glück oder die möglichkeit im laden zu selektieren. schade eigentlich, weil ich ja hier sehe, wie gut der sein kann.
  Zitieren
(01.12.2016, 08:14)Darkmanex schrieb: hab gestern ein video gesehen, da war bei einem am true blue ein stück von dem elephant print teil an der toecap wie "rausgebissen"

Das Video habe ich auch gesehen. Ist von thesneakeraddict. Schon krass bzw. krimnell, dass sowas dann für 220 Dollar in den Staaten verkauft wird. 
Schneise hat echt recht. Ist echt zur Glückssache geworden, was man da bekommt. Bei schätzungsweise 1 Mio Paaren vom True blue und 1,2 Mio Paaren beim kommenden Space Jam (laut YouTubeer Mr Foamersimpson) ist eine Streuung in der Qualität ja okay aber so krasse Unterschiede sind nicht hinnehmbar. Qualitätskontrolle Fehlanzeige.
Bestes Beispiel mein eben angekommener 3er Cyber Monday. Seit Monaten mal wieder ein Jordan Modell gekauft und dann sowas. In Videos und im Netz durchweg Positives gesehen und gelesen aber mein Paar gehört wohl auch zu den Montagsmodellen, im wahrsten Sinne des Wortes.  Big Grin Dodgy
Klebereste auf Toecap und bei beiden Schuhen am Schaft, ganz zu schweigen von den vorderen Eyelets aber damit hatte ich ja schon gerechnet. Bei einem Schuh die Heelcap (Ehemals Elephantprint) schief und tiefer als beim anderen Schuh. Der hat dafür bei der Toecap anstatt eines Kleberests, einen Streifen (vermutlich Narbe vom Tier und dann auf Spannung weiterverarbeitet). Bin nur froh, dass er wirklich DS und noch nicht anprobiert wurde, vermutlich weil er so aussieht, wie er aussieht. :-D Nehme das mit Galgenhumor, weil ich sehr viel unter Retail gezahlt habe und er dann eben auch getragen wird. Aber hätte ich das vor dem Bestellen gewusst, dann hätte ich meine gut hundert Euro anders ausgegeben. Ist dann wohl mein letzter J für eine sehr lange Zeit, Glückwunsch Jordan Brand.
  Zitieren
man kann nur hoffen, dass es so bleibt, aber zumindest bei den aktuellen jordan 1 habe ich lange nichts bemängeln müssen. sowohl die ganze palette lows (6 paar), die es zu mir geschafft hat, sowie die highs cyber monday, metallic navy, bred, black toe, letterman und die ajko (5 paar) alle ohne gröbere fehler, klebereste oder ähnliches... das sind so viele paare, dass man da auch nicht mehr von glück sprechen kann.
  Zitieren
Wenn die zu schlecht sind, würde Ich die aber auch zurückschicken, ansonsten fördert man die mangelnde Qualität ja auch noch, Kleinigkeiten wie mal nen Kleberest hier und da kann man ignorieren, aber grobe Fehler muß man nicht akzeptieren!
  Zitieren
Ja, mit den 1ern macht man glaub ich momentan am wenigsten falsch. Außerdem halten die im Gegensatz zu den anderen Modellen ewig, da keine crackfähige Midsole vorhanden.
Hätte da wohl ein paar Releases mitnehmen sollen. Das Problem war und ist nur, dass selbst das Modell (ganz anders als vor drei bis fünf Jahren noch) oft ohne Ende gehyped wird und die ganzen Resellerkids einem keine Chance lassen.
Bred, Chicago und Blacktoe waren so gut wie unmöglich zu bekommen. Letterman war lange zu teuer für die Farbe, hätte man jetzt aber noch günstig bekommen können, der Metallic Navy ist stark aber auch nicht mehr in meiner Größe gut zu bekommen. Die AJKO gefallen mir mit der Vandalsohle einfach nicht so gut, wie damals als sie nicht so OGmäßig mit der 1er-Sohle rauskamen. Bei den Lows hätte ich was kaufen sollen, doch das Leder ist nicht so weich/gut wie bei den Highs und der größere Swosh im Nike Blazer Stil passt meiner Meinung nach auch nicht so gut zur flachen Silhouette. Behalte meinen 3er aber und freu mich schon aufs Rocken, weil ich das nämlich einfach nicht mit meinen Fire Reds übers Herz bringe. Big Grin
  Zitieren
kamen heute - in echt aufjedenfall sehenswert - man sieht sich sowas von nicht satt an dem schuh - gute alternative zum 1er SB lance mountain - hab den weißen da aber der bleibt erstmal weiterhin DS - man könnte sich den schuh aber auch sehr einfach selbst machen, wozu ich auch bereits ein video gesehen hab (der neue 1er in weiß wurde dafür als modell hergenommen) - jetzt kann ich immerhin behaupten "ich hab 1/8 vom fragmant und vom chicago" XD *sarkasmus-modus*

3 paar extra laces (weiß, rot, blau und schwarz) sind auch dabei

zu den angesprochenen themen in den vorpost:
1er verarbeitung: bei dem hier war jetzt an einer toebox ein kleiner kratzer aber den werd ich einfach mal mit flat black von angelus ausgleichen - hab aber z.b auch beim cyber monday eine verzogene tongue so das sie beim tragen immer zur seite rutscht

hypekiddies: hab auf KK schon welche gesehen die gelaced waren - mal reingeschaut und was kommt:"wurde bereit einmal kurz getragen" - für die famegeilheits-fotos...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<