• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
im vergleich zu den white metallic Ver gefällt mir die tongue sowas von nicht - bei dem black metallic schauen sie mir zu sehr nach plastik aus - auch in hand fand ich ihn nicht geil - hab mir aber jetzt den oreo 5er geholt - sau geiles teil - und den q54 2er - will den 2er eigentlich am liebsten gegen den 30iger cosmo tauschen... aber die preise sprechen da was anderes
  Zitieren
(26.07.2016, 18:48)Darkmanex schrieb: im vergleich zu den white metallic Ver gefällt mir die tongue sowas von nicht - bei dem black metallic schauen sie mir zu sehr nach plastik aus - auch in hand fand ich ihn nicht geil - hab mir aber jetzt den oreo 5er geholt - sau geiles teil - und den q54 2er - will den 2er eigentlich am liebsten gegen den 30iger cosmo tauschen... aber die preise sprechen da was anderes

die zunge vom neuen metallic ist echt mies. dennoch holst du dir lieber nen kinder oreo kram anstatt den metallic?? BLASPHEMY!!!!!!!!!! 

der rest des schuhs ist super, um längen besser als der 2011er.
  Zitieren
kp ob das schon aufm og so platik war aber selbst die GG-Modelle haben eine bessere 3m-Zunge... war einfach nicht auf meiner Wanted-List
die einzigsten 5er die mir ins haus kommen bzw. gekommen sind (aus den bisherigen modellen): Wolf Grey, Toro, White Metallic, Burgundy, Oreo, Fear
Rest würde ich erstmal stehen lassen - oreo, toro, white metallics (low und high) darf ich mein eigen nennen

aber jeder der sich an ihm erfreuen kann - dem gönn ichs - hoffe das vom bred 1er auch so viele kommen :/
  Zitieren
(26.07.2016, 19:11)Darkmanex schrieb: aber jeder der sich an ihm erfreuen kann - dem gönn ichs - hoffe das vom bred 1er auch so viele kommen :/

das denke ich schon, ABER fakt ist die nachfrage wird viiiiiiel höher sein als bei dem 5er, oder 4er, oder 6er, 12er oder was auch immer. jeder ist verrückt nach dem bred 1er. auch wenn die stückzahlen so hoch sein werden wie bei dem letterman oder navy metallic, er wird dennoch schwer zu bekommen sein, da bin ich mir ganz sicher.
  Zitieren
find den ganz okay
[Bild: http://i938.photobucket.com/albums/ad223...jitcfj.jpg]
  Zitieren
Endlich hab ich alle OGs - ging mit 2 Jahren fix aber hab ständig alle möglichen Seiten abgeklappert - leider für den Bred US-Preis gezahlt... - Rest war dafür viel zu günstig - leider chutney ohne og box - 3 DS, 4 wie DS - wer braucht schon 1er OGs.... pffff Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Ich persöhnlich mag die 13 garnicht, aber trotzdem Glückwunsch!
  Zitieren
Fand sie anfangs auch nicht so geil- wollte eigentlich immer nur 1er aber als ich mich dann mit dem Jordan Brand richtig auseinander gesetzt hatte fand ich dann doch an vielen modellen was ich interessant fand - so auch diese hier - hoffe sowas von das der 14er ginger auch noch als retro kommt - 21iger müssen hoffentlich auch bald mal geretroed werden, wenn sogar 16er dieses jahr kommen sollen, 15er nächstes jahr und 20er letztes jahr kommen/kamen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
13er sind hammer!!!!
  Zitieren
[Bild: http://i68.tinypic.com/f0tft1.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<