• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
Habe den Georgetown und den Concord low am Start und wurde auch bei den Teilen schon enttäuscht. Wozu diese hochgezogene Sohle? Haben die wirklich guten lows von 2001 doch auch nicht gehabt. Ist der varsity red etwa noch schlimmer?
  Zitieren
Bei Sivas im Sale für 50% gezogen.

[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160704...b8c323.jpg]
  Zitieren
Sehen gut aus. Bin mal gespannt auf on foot Pics.
  Zitieren
endlich ran geholt
[Bild: http://i938.photobucket.com/albums/ad223...kpbsru.jpg]
  Zitieren
^Gute Wahl. Bin mit meinen beiden mehr als zufrieden.
  Zitieren
14er oxidzed green - da 14er zu meinem lieblingsmodellen gehören musste der dran - leder ist nix besonderes aber absolut ausreichend - das "nicht tumbled" leder kommt mir neu vor - hat eine ganz leichte musterung und fühlt sich schon fast gewaxt an - liegt zwar wohl am plastikanteil aber fühlt sich wertiger an


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
[Bild: https://abload.de/img/image1zr1x.jpeg]
  Zitieren
oijoi... sogar gedoppelt, das teure zeug. hatte kurz überlegt, aber mir reicht mein 2006er.
  Zitieren
[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160726...fe26ab.jpg]

Jo bei mir auch.
  Zitieren
(26.07.2016, 16:44)schneise schrieb: oijoi... sogar gedoppelt, das teure zeug. hatte kurz überlegt, aber mir reicht mein 2006er.

Mein Lieblings-Ver halt. Da kann ich nicht widerstehen.

Abgesehen davon...

[Bild: https://abload.de/img/imagedvqge.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<