• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
Für mich ist der Top Three DER Jordan-Release des Jahres. Musste zwar auf dem Zweitmarkt zuschlagen, aber im Vergleich zur gefühlten Verfügbarkeit sind die Resell-Preise momentan doch relativgemässigt. Habe etwas über 200 € all in gezahlt. Ich bin mir recht sicher, dass der Resell da in absehbarer Zeit doch gehöriganziehen wird, analog zu den Lance Mountains. Kann jedem, der mit dem Gedanken spielt sich einen T3 zu holen, raten, jetzt zuzuschlagen. Lohnt sich auf jeden Fall.
  Zitieren
hmm, bin ich mal überhaupt nicht überzeugt von... und DER jordan-release? naja... ich bitte dich... 2016 hatte den 4er white cement, 1er bred und black toe, um nur ein paar zu nennen.
  Zitieren
Als Sammlerstück vielleicht ok, aber ansonsten für mich persönlich nicht tragbar, 2 unterschiedliche Schuhe gehen einfach nicht klar, fand Ich in meiner Jugend schon schlimm als alle ihre Airwalk NTS (den würd Ich mir btw. mal als Retro wünschen) getauscht haben um unterschiedliche Farben zu haben!
  Zitieren
(02.12.2016, 12:29)schneise schrieb: hmm, bin ich mal überhaupt nicht überzeugt von... und DER jordan-release? naja... ich bitte dich... 2016 hatte den 4er white cement, 1er bred und black toe, um nur ein paar zu nennen.

Jedem das seine - für mich z.b wird nächstes jahr evtl. DAS Jordan-Jahr mit den ganzen 13ern releases aber andere könnten/werden wohl kotzen

 für mich wäre er jetzt auch nicht DER Release des jahres - allein schon von den 1ern gabs deutlich interessantere (SBB und die obigen bereits genannten) - Hätte für den jetzt resellmäßig auch keinen fuffi draufgelegt - da wäre ich eher zum SBB-Reverse oder UNC umgestiegen - wobei ich mir letzteres vor kurzem gegönnt hab und der einfach der hammer am fuß ist
  Zitieren
(02.12.2016, 12:29)Zschneise schrieb: hmm, bin ich mal überhaupt nicht überzeugt von... und DER jordan-release? naja... ich bitte dich... 2016 hatte den 4er white cement, 1er bred und black toe, um nur ein paar zu nennen.



Cement, Bred und Co. sind ja auch alle wunderbar. Aber den x-ten OG in der 2000 Neuauflage zu bringen, langweilt mich. Mein Bedarf ist dahingehend fast gänzlich gedeckt.
  Zitieren
der top 3 ist ja auch nur 3 og colorways durch den mixer gezogen. Wink
  Zitieren
und den fragment nicht vergessen also 4 Wink
  Zitieren
der ist natürlich nicht mitzuzählen. aber ist mir auch schon aufgefallen, dass ein paar hypekiddies auf den top 3 abgegangen sind, weil die eine seite so aussieht.
  Zitieren
bei mir ist heut auch die hypeschlappe angekommen. qualitativ ist da nichts zu bemängeln. abgesehen von den unterschiedlichen Zungen, gefällt er mir optisch ganz gut. ist halt sehr polarisierend das ding

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...mfi65t.jpg]
  Zitieren
[Bild: http://fs5.directupload.net/images/161212/73aoingv.jpg]




Grüße
wowbagger
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<