• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
nicht schlecht... auf deinen fotos gefällt er mir richtig gut. da muss ich glatt auch noch mal überlegen.
  Zitieren
Hab ihn mir jetzt im Sale auch geordert. Konnte einfach nicht widerstehen. Selber Jahrgang 1988 und das Leder soll besser als bei den anderen 3ern sein. Jetzt noch Daumen drücken, dass er in einem guten Zustand die Woche ankommt.
Wo habt ihr ihn gekauft?
  Zitieren
hab ihn jetzt bei afew geordert -25%... keine ahnung ob noch irgendwo mehr ging. kommt auch erst mal nur zum angucken, dann werd ich mal sehen, ob er hier bleiben darf. gleiches gilt auch für den true blue... wenn die amis schon wegen dem leder jammern, dann hört sich das erstmal nicht gut an (wobei die mmn da auch ein komisches verständnis für haben).
  Zitieren
letterman jetzt für knapp 75 EUR mitgenommen. gut, dass ich den für retail damals nicht behalten habe.

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...siw9hx.jpg]
  Zitieren
Ich hab den damals auch zurück geschickt, irgendwie Is das Rot nich meins, ansonsten aber nen solider Schuh!
  Zitieren
mit den high og teilen seit 2015 kannst du eigentlich nix falsch machen. alle gut, ob jetzt GR oder irgendein limitierter kack.
  Zitieren
und noch der black toe... deutlich besser als der 2013er, den ich damit auch weiterreichen werde.

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...0ueab5.jpg]

kommen wir zum true blue 3er... ich habe aktuell 2 paar hier, von dem ein paar verarbeitungstechnisch schwer zu wünschen übrig lässt (unsauber verklebt, schlechter paintjob, mittelsohle am übergang zum leder schlecht entgratet), somit retour. das andere paar ist weitestgehend in ordnung (bemalung könnte besser sein, aber was soll...). bei nike talk wurde viel schmu über das verwendete leder geschrieben. die lederqualität ist allerdings zu vergleichen mit dem anderer nike schuhe der letzten zeit, bei denen ich das leder gelobt habe (dunk und af1 qs, z.b.). einige amis nennen es gutes leder, wenn eine grobe narbung vorhanden ist. beim true blue 2016 ist sie recht fein. meine persönliche einschätzung ist aber, dass ich das leder eher gut nenne, wenn es sich angenehm anfühlt, es nicht zu hart ist, bei druck auf das material, die narbung sichtbarer wird und ein matter, aber nicht speckiger glanz vorhanden ist. das alles ist hier zutreffend. ich bin gespannt, wie sich das PU der mittelsohle verhalten wird, auf den ersten blick scheint hier ein anderes material, als seit ca. 2006 gewöhnt, benutzt worden zu sein. das material scheint poren aufzuweisen, was mir die hoffnung gibt, dass dadurch die farbe in das material eindringen und somit besser halten könnte.... aber das wird die zeit zeigen. hervorzuheben ist auch noch die ein wenig dynamischere form des schuhs, welches sich durch die etwas mehr nach vorne gerichtete ferse und einem geringeren abstand der vorderen senkelführungen zueinander, die dadurch nicht mehr so stark abstehen, äußert. unten noch ein heck-vergleichsfoto mit meinem zerranzten 2008er black cement, den ich heute "zufällig" anhabe... fazit: sollte man machen, 
genug geschrieben, andere meinungen erwünscht.

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...2sakd5.jpg]

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...hdnkzw.jpg]
  Zitieren
Thumps up für deinen Post. Freut mich, das die Anschaffung des Black Toe offensichtlich kein Fehler gewesen ist.
  Zitieren
Auch wenn der Jordan Kram ja mal so gar nicht meine Baustelle ist - interessant, das Ganze mal ausführlicher und v.a. gut erklärt zu lesen! Find ich gut!
  Zitieren
Yo, also zum True Blue, er sitzt tatsächlich etwas enger, 0,5 größer ist aber für mich keine Option da er sonst etwas rutscht. Also bleibe ich bei Tts und einlatschen.
Was das Leder anbelangt ist es genauso gut oder schlecht wie immer und es stört mich nicht.
Wahnsinn sind schon die Unterschiede von Paar zu Paar was die Versrbeitung angbelangt.
Hauptkritikpunkt ist für mich der Elephantprint. Bei dem Paar das am Besten optisch zusammen passt ist der ordentlich hochgezogen, aber gleichmäßig.
Ich hab Paare gesehen da sind die Printlinien mal ganz fein und dunkelgrau , beim anderen massiver und eher schwarz. Das EP grau manchmal
mit einem leichten Beigeton und dann wieder richtig
Grau.
Echt super finde ich die Verfügbarkeit! Mittwoch und auf nike easy bestellbar, wenn das für die anderen OG so bleibt zahl
Ich die 190€ gerner
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste
<