• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2020010...75b986.jpg]
  Zitieren
den hier haben sie mal richtig gut hinbekommen und sich dem OG 3er wieder ein stückchen mehr angenähert...
komisch, dass das immer so scheibchenweise passieren muss bei nike/jordan.

[Bild: https://abload.de/img/20200218_162157o1j1l.jpg]
  Zitieren
unc... auch wieder ein brett!

[Bild: https://abload.de/img/20200310_135526fkk6p.jpg]
  Zitieren
Und noch zwei Jordans, die ich beide sehr gut finde....

[Bild: https://abload.de/img/img_20200330_1153369mkju.jpg]

[Bild: https://abload.de/img/img_20200330_120233otj5a.jpg]
  Zitieren
   
Sonst kauf ich mir eigentlich keine Damen Modelle, aber für 58 € konnt ich den im Nike Sale einfach nicht stehen lassen.
Quali find ich echt in Ordnung.
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2021101...ad20fe.jpg]

Mein erster Jordan, einen High Top braucht jeder…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
schon... aber jetzt nicht zwingend den colorway. Wink
  Zitieren
(03.11.2021, 13:39)schneise schrieb: schon... aber jetzt nicht zwingend den colorway. Wink

den hier schon eher:

[Bild: https://abload.de/img/20220121_090851wojhm.jpg]

nach 2 jahren mal wieder etwas in der snkrs app kaufen dürfen... dank early access. den hatte ich in den gefühlt letzten 100 jahren auch nicht mehr für irgendwas, was mich auch interessiert hätte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
<