• 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Nike war...
Heute angekommen.

[Bild: https://abload.de/img/airmax1-97xseanwother9oo7n.jpg]
  Zitieren
Fällt der denn jetzt größer aus?
  Zitieren
[Bild: https://i.imgur.com/4WfnRdmm.jpg]

Bis auf den 1er Jordan Shadow sollte das für die nächsten Monate reichen. Big Grin
  Zitieren
(27.03.2018, 18:58)Junichi schrieb: Fällt der denn jetzt größer aus?

Unwesentlich. Nicht so das man ihn eine Nummer kleiner braucht.
  Zitieren
Meinte natürlich den Animal! 
Auf den Safari bin ich mal gespannt... Juckt hier wahrscheinlich aber keinen... War ja beim 2003 und 2012 oder wann die kamen ja auch schon so.

Ich hab mir im Sale dann übrigens diesen AM Woven Boot abgegriffen.
Meiner Meinung nach vielleicht DER Schuh 2017.
Vereint alles was man will... Leder, Air Max, Woven, Multicolor

[Bild: https://abload.de/img/img_083971suq.jpg]
  Zitieren
mich juckt der safari auf jeden fall... mein 2003er ist noch gut in form, hab mir trotzdem noch einen neuen kommen lassen. wartet schon im büro auf mich. Smile

alleine schon deswegen pflicht:

[Bild: http://www.abload.de/img/9oqcz.jpg]
  Zitieren
ist das andere ein le cocq sportif?
  Zitieren
Der Safari gehört zu den stärksten Silhouetten überhaupt!
Abwesend
  Zitieren
(30.03.2018, 10:59)Darkmanex schrieb: ist das andere ein le cocq sportif?

ja, hab aber bisher nicht rausfinden können, was für ein model dj cool v da trägt.
  Zitieren
vom shape her würde ich sagen muss ein tennis modell sein - leider findet man von den nicht so verbreiteten modellen von le coq sportif kaum was im netz

hab z.b den hier von nem händler aus den niederlanden fürn 100 tacken bekommen :

muss ein hyprid oder so gewesen sein - hat zwar keine "R"-Sohle aber was vom "R"-Upper - leider finde ich zu dem nichts - auser dem produktionszeitpunkt was wohl 91' gewesen sein muss - release könnte ich dann auf 92' vermuten aber box war leider auch keine dabei

gehört selbstverständlich eigentlich nicht in den nike thread


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
<