• 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Nike war...
die leute gehen auf jeden fall immer noch massiv steil auf den schuh...
  Zitieren
also doch nicht so relativ einfach an die zu kommen
  Zitieren
Denke da kommt noch der ein- oder andere Restock
  Zitieren
(23.09.2017, 16:08)some.old.fart schrieb: ... vom Schlesischen Tor und bei Nike.de auch nochmal Glück gehabt - ich bin wieder ein bisschen versöhnt:

[Bild: https://abload.de/img/dsc01277hou3p.jpg]

Ich könnte....

da macht man einmal aus Langeweile an einem Raffle teil (bei End), in der festen Überzeugung den Schuh sicher nicht zu bekommen, und dann gewinnt man.

Einerseits freut es mich, wenn Releases wieder eine größere Range bekommen, aber an meinem Fuss war noch NIE ein AM1 und ich habe dies nicht vor zu ändern.

Ich Depp. Entweder ich finde jemanden, der den Schuh tragen will, oder ich mach ein Zerstörungsyoutubevideo draus.
  Zitieren
olaf, das ist vielleicht der größte laufschuhklassiker überhaupt... dem darf man ruhig mal eine chance geben.
  Zitieren
Was kommt denn sonst so an Deine Füße? Ich hätte den ganz gerne, will aber zZ keine Kohle für Schuhe ausgeben - vielleicht findet sich ja ein Trade?
  Zitieren
(25.09.2017, 13:12)schneise schrieb: olaf, das ist vielleicht der größte laufschuhklassiker überhaupt... dem darf man ruhig mal eine chance geben.

mag sein, kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Habe Jahre damit verbracht mir den Anti-AM1 Ruf aufzubauen ....

salopp gesagt, mit dem Schuh fing die ganze Hype Shyze an Wink
  Zitieren
(25.09.2017, 05:25)käptnspike schrieb: 7.10 soweit ich weiß

Und hoffentlich auch in den Stückzahlen.

geilo
  Zitieren
...habe jetzt bei worldbox geordert...mal sehen ob das durchgeht
  Zitieren
bei mir jetzt auch... kann man an dem ding jetzt irgendwie noch rummäkeln? finde nix was mir missfällt.

[Bild: https://abload.de/img/66qb6.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Nacktspieler, 10 Gast/Gäste
<