• 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Nike war...
pinnacle sieht wirklich gut aus
  Zitieren
Viel zu viel bezahlt dafür, aber was soll's... ich steh' auf den!

   
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017060...6264b7.jpg]

Kann man machen fuer 37,- all in
&

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017060...1e6953.jpg]

Fuer 26 Tacken musste ich den doppeln
  Zitieren
(15.05.2017, 14:20)DonMario2k schrieb: Viel zu viel bezahlt dafür, aber was soll's... ich steh' auf den!


Keine Sorge Don, solange du mit denen an der Decke laufen kannst 
sind sie jeden Cent wert.
  Zitieren
der civilist ist natürlich granate für die paar mücken. leider völlig scheiße geschnitten das ding... der einzige dunk bisher, in dem ich ne us 10 brauche um ihn einigermaßen zu tragen.
  Zitieren
(02.06.2017, 07:29)schneise schrieb: […]leider völlig scheiße geschnitten das ding... […]

word

Bin auch froh, dass der jetzt ne halbe Nr. groesser ist.
  Zitieren
Dann ists die 11 von ebay, hatte ich auch aufm Schirm... War mir aber zu teuer für nen Dunk Wink
  Zitieren
endlich mal...

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...l9n6cb.jpg]
  Zitieren
Geiles Ding Schneise. Steht bei mir auch noch aufm Plan. Hast Retail gelöhnt ?
  Zitieren
leider leicht drüber... war aber der beste preis, den ich überhaupt bisher im resell gesehen habe beim more.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
<