• 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Going broke on liquor with Wowbagger
Vor dem Essen. Nach dem Essen. Selbst zum Essen ... ein Late Bottled Vintage geht immer. Hier von Dirk Niepoort:

   

Grüße
wowbagger
  Zitieren
Es gibt nicht genügend Adjektive, deren Superlativ diesen Port beschreiben könnte. Ein wahrer Genuss!

Dieser Wein hat während der langen Lagerung im Fass seine rote Farbe fast komplett verloren. Er hat über die Jahre eine Weichheit entwickelt, die phänomenal ist.


   

   

   


Es handelt sich um eine Colheita aus dem Jahr 1972. Eine Colheita ist ein Tawny Port eines einzigen Jahrgangs. Diese Colheita war ca. 40 Jahre im Fass und 5 Jahre in der Flasche!


Grüße
wowbagger
  Zitieren
Und noch einen Top Wein ausgetrunken. Diesmal keinen Port. Diesmal einen Spanier ...

   

Grüße
wowbagger
  Zitieren
Bei Turnschuhen ist bei mir nicht viel passiert seit dem 13er Bred. Jedoch war ich nicht untätig und ein fleißiger Trinker.

Hier eine Rarität. Ein 10 jähriger Whiteport. Lecker!


[Bild: http://fs5.directupload.net/images/171018/7jaj64oy.jpg]



Grüße
wowbagger
  Zitieren
Primitivo vom Feinsten.

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/171018/83h4io39.jpg]

Grüße
wowbagger
  Zitieren
10 jähriger Dow's Tawny Port. Geil.

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/171018/s4iv7sg5.jpg]

Grüße
wowbagger
  Zitieren
Guter Douro Wein. Jedoch zu teuer für die Leistung.

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/171018/d582wqgd.jpg]

Grüße
wowbagger
  Zitieren
Ein Negroamaro aus Apulien. Große Empfehlung!

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/171018/4idrom7u.jpg]


Grüße
wowbagger
  Zitieren
Ein 100% Carmenere aus Chile. Great, Great!

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/171018/rdud9vzv.jpg]


Grüße
wowbagger
  Zitieren
Wir waren mal wieder Speisen im "Hot Spot" in Berlin. Einen wunderbaren Zinfandel von Ridge aus Californien dazu getrunken. Grandios!

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/171018/zsi27ees.jpg]


Grüße
wowbagger
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<