• 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Going broke on liquor with Wowbagger
Da Margarita-Land Florida weintechnisch mal ein Trockengebiet war, hab ich nach Rückkehr gleich mal folgende Weine geöffnet:


[Bild: http://fs5.directupload.net/images/170404/c6w9po2k.jpg]

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/170404/oslw793l.jpg]


Der Venge ist einfach fett und geil. Der Casa Cisca hat mich ebenfalls begeistert. Er ist ein Sorten reiner Monastrell aus Spanien. Ein wahrlich großer Wein!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
Gestern große Italienweinprobe im Mövenpick Weinkeller. Ist den Rest der Woche auch noch. Ich hab sogar einen Italiener mitgenommen: Wink

2013 Bicento - Irpinia Campi Taurasini DOC - Nativ (Süditaliener aus ca. 200 Jahre alten Reben!)


Ansonsten mitgenommen: 1 Spanier, 1 Chilene, 2 Australier

Grüße
wowbagger
  Zitieren
Einen der zwei Australier mal gleich ausgetrunken:

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/170413/ksy4rbbp.jpg]

Sortenreiner Cabernet Sauvignon Reserve.

2007er jetzt wunderbar trinkbar! Köstlichst! Geile Scheiße!


Grüße
wowbagger
  Zitieren
Kann man hier auch über anderen Alkohol reden?

Mirabellenbrand von Sonnenschein aus Witten ist top!
Ansonsten Siegfrieds Gin aus dem Rheinland!
  Zitieren
Gin erlebt ja seit geraumer Zeit einen Höhenflug. Echt gutes Zeug dabei!

"Das bekommen wir schon Gin!"


Grüße
wowbagger
  Zitieren
Süditaliener aus 200 Jahre alten Reben!!!

   


Geil.


Grüße
wowbagger
  Zitieren
Unser Lieblings - Sauternes war gerade im Angebot. Gleich mal eingedeckt ...

   


Einzigartiger Wein. Hab weltweit noch nichts Vergleichbares getrunken.


Grüße
wowbagger
  Zitieren
Neulich zum Steak ...

   


Ein super Primitivo (Rebsorte) aus 2010.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
In den noch nicht so warmen Tagen folgende Flaschen geleert:

   

Ein Süditaliener. Ist zwar nur Mittelklasse, gefällt mir aber sehr gut. Traube ist die Nero di Troia.


und ...

   

Ein Grand Reserva aus Portugal (Douro) von 2011! Great!


Grüße
wowbagger
  Zitieren
Aus aktuellen Grund, Erwerb weiterer Flaschen, ein schönes Statement vom Winemaker der Blackbird Vineyards.



[Video: https://www.youtube.com/watch?v=HNPZucfdXZM]


Grüße
wowbagger
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<