• 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Going broke on liquor with Wowbagger
Neues auf dem Gebiet der Alkohol Exzesse: Ich bin jetzt in den "20/20 Club von Mövenpick Wein" eingeladen wurden.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
Was kann ich nicht empfehlen? Grundsätzlich Rose. Wink  Folgenden Wein vom Weingut "Hartmut Mehdorn" geschenkt bekommen:


[Bild: http://fs1.directupload.net/images/180305/tlttwoe4.jpg]


Geht so.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
Zu gutem Essen gehört ein guter Wein. Ein Lucente vielleicht? Der kleine "Luce della Vite" aus der Toskana.

Wobei 2014 ein wenig abstinkt gegen frühere Jahre. Das Problem hat aber ganz Italien.


[Bild: http://fs1.directupload.net/images/180305/h22dthm4.jpg]


Grüße
wowbagger
  Zitieren
Hier zwei unglaubliche Granaten für den besonderen Anlass. Machete (Kalifornien) und La Cumbre (Chile). La Cumbre ist Sex in Flaschen gefüllt!

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/180305/kszefrl5.jpg]

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/180305/pwwdrbk3.jpg]


Uneingeschränkt empfohlen!

Grüße
wowbagger
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<