• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vans
#1
Komisch, dass es noch kein allgemeines Vans Thema gibt. Hiermit sei es erstellt und ich finde, einer der admins könnte da mal ein "wichtiges Thema" draus machen...

hier der Grund, warum ich das Thema eröffne. finde den hier sehr stark. kommt ab samstag bei SNS
[Bild: http://cdn.solecollector.com/media/up/20...ckholm.jpg]
  Zitieren
#2
vans skateboarding doku part 1 auf der berrics website.
kann man sich anschauen.
  Zitieren
#3
(05.05.2015, 21:46)erniepunk schrieb:  "wichtiges Thema"
done
  Zitieren
#4
(05.05.2015, 22:46)schneise schrieb:
(05.05.2015, 21:46)erniepunk schrieb:  "wichtiges Thema"
done

waise
  Zitieren
#5
Is Kanye West signing with Vans?
  Zitieren
#6
Bitte nicht!
  Zitieren
#7
ist das so interessant, dass wir hier und im adidas bereich drüber diskutieren müssen?
ist doch scheiß egal mit wem oder was der eine partnerschaft eingeht. der vogel hat mittlerweile ein standing bei unter 25-jährigen, dass der denen auch sketchers oder buffalos verkaufen könnte, wenn sein name draufsteht.

edit: zudem ist dieser komische artikel die reinste spekulation, basierend auf ein paar fotos und einer textzeile eines liedes.
  Zitieren
#8
Word!
Kanye x Skechers...
  Zitieren
#9
Hallo, 
Ich habe das Problem, dass meine Vans Authentic bei längerem laufen Furzgeräusche machen. Wollte mal fragen was man dagegen machen kann. Irgendwelche Puder o.ä. unter die Sohle machen fällt ja weg, da diese angeklebt ist. 

MfG
  Zitieren
#10
Mit einem Haartrockner die Innensohle anwärmen und sie müsste sich heraus nehmen lassen. Dann pudern wieder einsetzten und wohl gut ist.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<