• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Schuhe sind das? [SAMMELTHREAD]
Juhuu

Danke @fossi und @schoiiiii, für die schnelle Antwort! Leider ist der Schuh wohl schon ziemlich vergriffen, aber immerhin kenn ich die Marke jetzt, scheinen allgemein coole Schuhe zu haben.
  Zitieren
Moin,

weiß jemand, welche Marke ist das (der Schuh rechts)??[Bild: https://www.kayak.de/magazine/wp-content...97x498.jpg]
  Zitieren
touristen mit hummel oder?
  Zitieren
(23.04.2017, 22:48)brezelbub schrieb: touristen mit hummel oder?

Also Touristen geht in die richtige Richtung. Bei Hummel bin ich mir nicht so sicher
  Zitieren
erstmal heavy auf was für webseiten einen die google bildersuche mit diesem bild führt...
hab jetzt auch mal geguckt. hummel ist das nicht, finde aber auch optisch nix passendes. div. luxusmarken haben bereits einen einzelnen streifen an der seite genutzt... bally, dolce & gabbana, gucci, usw., finde nur kein ansatzweise passendes modell. die draufsicht sieht noch am ehesten nach new balance aus, bin da aber auch kein experte. würde auch nicht ausschließen, dass an dem bild gephotoshopt wurde.
  Zitieren
Aber mal ganz im Ernst: Warum will man das wissen? Weil der Schuh in dieser Ansicht so toll aussieht?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
Exakt das habe ich mich auch gefragt. Was ist an der Botte aus dieser Sicht so geil, dass man sich auf die Suche nach ihr macht.
  Zitieren
ehrlich gesagt... mir ist das scheiß egal, warum jemand irgendeinen schuh sucht. mich wurmt es viel mehr, dass ich noch nicht rausgefunden habe, was das für ne botte ist.
  Zitieren
Moin,
als relativ langer, stiller Leser muss ich mich jetzt doch mal zu Wort melden. Gesucht wird hier der Merrell solo origins:
https://www.google.de/search?q=merrell+s...lo+origins
Abwesend
  Zitieren
top!! hatte noch eine größere version des fotos gefunden, bei der ich erkennen konnte, dass die schrift an der seite mit m beginnen müsste. gefunden hab ich die teile trotzdem nicht. nun gut, dann haben wir es ja. mein verdacht, dass das ein nb abklatsch sein könnte, hat sich damit aber auch bestätigt. Wink
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einlagen - welche Sneakers sind geeignet? drdanzig 1 3.699 08.04.2014, 11:08
Letzter Beitrag: fossi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<