• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Schuhe sind das? [SAMMELTHREAD]
#31
Sorry, ich weiss man erkennt kaum was Smile Aber das rote Label ist ja relativ markant in Kombi mit der Lippe. Derjenige der die Schuhe kennt, erkennt sie bestimmt. Hoffe ich..
  Zitieren
#32
Ui ein Ratespiel: Wegen der quadratischen Lasche auf der Zunge sage ich ein Puma XT1.
  Zitieren
#33
halte ich für ausgeschlossen das genau zu klären. aber wer weiß... hatten schon mal ein ähnlich schlechtes suchbild und nach ein paar wochen, monaten... ist auch tatsächlich jemand drauf gekommen.
  Zitieren
#34
Ich frag mich eher, wenn man einen Schuh nur so klein und unscharf gesehen hat, warum muss es dann ausgerechnet DER sein?
Manche Leute schießen sich total auf irgendwas ein, dass sie kaum richtig erkennen konnten, weil sie denken "das isser".
Wenn du den Schuh natürlich aus der Nähe toll fandest und dann aber nur dieses schlechte Foto machen oder finden konntest, ist das ne andere Story.
Aber so würd ich einfach schauen was dir gefällt und von mir aus farblich und von der Form her so ähnlich ist und dann aufhören, mich ewig zu quälen.
  Zitieren
#35
Oh der Integral kommt schon recht nahe...
allerdings ist die Lasche auf der Zunge glaub n bisschen dünner, als bei dem gezeigten Bild.

Wo haste denn das Bild her?
Ist doch bestimmt aus nem Video o.ä.
  Zitieren
#36
Ich glaube ja immernoch dass es eher ein New Balance ist.. Puma TX1 kommt evtl. auch hin.
Danke schonmal!

Ich suche eben genau diesen Sneaker mit roter Sohle und dem großen Label auf der Zunge, dieser entspricht so ziemlich dem aktuellen Traumschuh in meinen Kopf. Smile Ich habe mir echt schon einen Wolf gesucht.

Das Bild ist aus einer Zeitschrift abfotografiert..
  Zitieren
#37
Wenn New Balance dann 574 oder 575, Staple Pigeon ist es nicht (der hätte ne pinke Sohle),

Kannst Du nicht ne bessere Kamera zur Hand nehmen oder den Artikel einscannen?
Wer hat die Schuhe getragen (Frau oder Mann)? ist es eventuell einer von diesen zahlreichen Sneakerevents gewesen?

edit: [Bild: http://www.thegoodwillout.com/media/cata...y-pink.jpg]


New Balance WL574 EXP (grau/pink/weiss)

Farbe: Light Grey
WL574EXP
  Zitieren
#38
Ich glaube ich hab ihn.. ?! wird schwer den in meiner Größe zu kriegen


[Bild: http://www.zapatillasvansbaratas.net/ima...Madrid.jpg]
  Zitieren
#39
seh da jetzt kein pink, aber da es ein general release zu sein scheint, ist es alles andere als ne Aufgabe den zu bekommen.

p.s. böse Augenwurst
  Zitieren
#40
Hersteller: Hender Scheme
Modell: Manual Industrial Products 08
Preis: 712€

edit: "The Manual Industrial Products 08 is created as part of Hender Scheme's "Hommage" footwear collection. As the name implies, the shoes are hand-made versions of their famed industrially produced counterparts. Paying homage to classic silhouettes, the "New Balance" inspired trainers are reinvented in premium raw leather. The leather clad shoes come in a natural undyed finish made to age with the wearer in a beautiful patina. "
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einlagen - welche Sneakers sind geeignet? drdanzig 1 3.999 08.04.2014, 11:08
Letzter Beitrag: fossi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<