• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Schuhe sind das? [SAMMELTHREAD]
#1
Wink 
[Bild: http://www.xclusiveszone.net/wp-content/...-large.jpg]
  Zitieren
#2
hallo leute bin neu hier im forum und auf der suche nach dem namen dieses schuhs! hoffe jmd kann mir weiterhelfen. er ist komplett schwarz mit einer note neon grün/gelb an der verse.

mike


[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-d1Nog...252035.jpg]
  Zitieren
#3
... man erkennt leider gar nichts auf dem Foto,
weisst du ob es ein adidas schuh ist???
  Zitieren
#4
Sorry für das schlechte bild. Habs halt im tv gesehn das schwarze war aus lack. Könnte adidas sein aber dann müssten da ja die drei streifen sein. Oder es ist etwas edleres richtung gucci, prada??
  Zitieren
#5
würde auch zuerst richtung adidas tendieren. wenn die streifen auch schwarz wären, dann würde man sie bei der fotoqualität null erkennen können. die sohle erinnert mich ein wenig an die primeknit, der rest aber so gar nicht. weiß auch nicht, ob es da einen schuh mit einer ähnlichen sohlenform gibt.
bis auf die markante sohle gibts leider null hinweise, was das sein könnte.
kann was edeles sein, kann irgendeine standardbotte sein, kann auch ein deichmann victory sein...
  Zitieren
#6
Könnte ein adistar Racer sein
  Zitieren
#7
...mit Lack???
die sohle sieht nach adidas aus, prada hat aber eine sehr ähnliche!
  Zitieren
#8
N Witz das Foto...
  Zitieren
#9
Wie gesagt tut mir lei für die bild quli...bin fleissig am suchen. Von adidas habe ich den zx light run gefunden der etwas ähnlichkeit hat. Was meint ihr?

[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-CTP7z...252529.jpg]
  Zitieren
#10
Such dir eine Youtubeaufzeichnung des TV-Formats, dann könntest du möglicherweise den Schuh über einen Screenshot besser treffen.

Wenn das Gelbe auf Höhe des Knöchels die Schrift des Modellnamens ist spricht viel für einen Adidas.

Falls Neon/Black reicht: Adidas Kegler Super Hanon.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einlagen - welche Sneakers sind geeignet? drdanzig 1 4.013 08.04.2014, 11:08
Letzter Beitrag: fossi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<